Die Suche ergab 7 Treffer

von madame
23. Sep 2008, 18:24
Forum: Car-Hifi
Thema: boxen und bass
Antworten: 29
Zugriffe: 60201

Re: boxen und bass

ich hab sehr wohl vergleiche oder meinste bei mir in der umgebung hat keiner sowas?
von madame
22. Sep 2008, 21:56
Forum: Car-Hifi
Thema: boxen und bass
Antworten: 29
Zugriffe: 60201

Re: boxen und bass

ich hab dat dingen nun eingebaut und ich muss sagen ich hatte ziemlich angst dat et scheiße ist aber der macht ordentlich bum bum. ich bin sehr zufrieden und habe eine gute investition getätigt!
von madame
19. Sep 2008, 18:17
Forum: Car-Hifi
Thema: boxen und bass
Antworten: 29
Zugriffe: 60201

Re: boxen und bass

man kann et auch umtauschen
von madame
16. Sep 2008, 12:51
Forum: Car-Hifi
Thema: boxen und bass
Antworten: 29
Zugriffe: 60201

Re: boxen und bass

ich habnicht vor damit vor ner dorfdisco zu prollen, zumal ich aus ner großstadt komme. außerdem steck ich gerade inner ausbildung udn da hab ich net so viel geld. mein corsa schatzi wird eh net mehr so lange durchhalten und wenn ich dann n neuet auto bekomme, dann werd ich da auch wat mehr investie...
von madame
15. Sep 2008, 22:52
Forum: Car-Hifi
Thema: boxen und bass
Antworten: 29
Zugriffe: 60201

Re: boxen und bass

danke für eure hilfe =) ich hab mich für dat geprotze und laute bum bum entschieden. hab mir wat bei ebay geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=230288608379 hab für mich beschlossen dat et erstma reicht und vom kollegen bekomm ich noch boxen =) we...
von madame
12. Sep 2008, 11:10
Forum: Car-Hifi
Thema: boxen und bass
Antworten: 29
Zugriffe: 60201

Re: boxen und bass

ich glaube ich bin dann eher für die minimallösung ;)
aber wenn ich dat richtig sehe, dann ist dat aber nicht aktiv, oder?
wie sieht et denn mitm einbauen aus? könnte man dat im prinzip selbst?
von madame
11. Sep 2008, 23:23
Forum: Car-Hifi
Thema: boxen und bass
Antworten: 29
Zugriffe: 60201

boxen und bass

halli hallo!
ich würde gerne meinen schatzi n bisschen pimpen. allerdings will ich net unmengen an geld ausgeben. ich würde gerne schöneren sound haben dn nen dicken bass =) wat sind nu die besten alternativen und vor allem auch die günstigsten?

lieebe grüße