Die Suche ergab 104 Treffer

von STA08JV
4. Okt 2015, 00:44
Forum: Facelift
Thema: Corsa A Neuaufbau
Antworten: 27
Zugriffe: 38478

Re: Corsa A Neuaufbau

Ja die Substanz ist nicht gut aber habe nen halben Corsa zersägt und somit viele Reparaturbleche....Hab da nichts gesehen, als ich ihn sauber gemacht habe. Hatte nur Rost an den unteren Radlaufspitzen (Kofferaum ist auch trocken)....Werd ich noch machem mit der Vorstellung. :)
von STA08JV
2. Okt 2015, 21:29
Forum: Facelift
Thema: Corsa A Neuaufbau
Antworten: 27
Zugriffe: 38478

Re: Corsa A Neuaufbau

Hab mir auch noch nen E Kadett Stufenheck zugelegt. Ist ein C16NZ Automatik mit 85tkm von 1988. Er ist aber zum Glück in einem sehr guten Zustand, sodass ich wenig arbeit hatte.
von STA08JV
2. Okt 2015, 21:21
Forum: Facelift
Thema: Corsa A Neuaufbau
Antworten: 27
Zugriffe: 38478

Re: Corsa A Neuaufbau

Habe mal wieder etwas weiter gemacht. Habe den Schweller geschweißt (innen und aussen) sowie Innenradlauf und Aussenradlauf neu eingeschweißt. Leider war dann wieder die Zeit rum aber wenn ich glück habe bin ich ende Oktober wieder da unten und entferne überall den U-Schutz. Hier ein paar Bilder.
von STA08JV
11. Sep 2014, 20:31
Forum: Facelift
Thema: Corsa A Neuaufbau
Antworten: 27
Zugriffe: 38478

Re: Corsa A Neuaufbau

Hier mal ein Bild vom aktuellen Zustand. Die Front ist komplett geschweißt und mit EP Grundierung lackiert.
von STA08JV
7. Aug 2014, 22:44
Forum: Facelift
Thema: Corsa A Neuaufbau
Antworten: 27
Zugriffe: 38478

Re: Corsa A Neuaufbau

Hab mir Ep-Spachtel aus dem Schiffsbau besorgt der soll angeblich kein Wasser ziehen.
von STA08JV
7. Aug 2014, 14:21
Forum: Facelift
Thema: Corsa A Neuaufbau
Antworten: 27
Zugriffe: 38478

Re: Corsa A Neuaufbau

Da wo bleche übereinander liegen wollte ich nix machen aber halt da wo die bleche auf Stoß verschweißt sind wegen dem Schweißverzug ne dünne schicht nachdem mit EP-Grund lackiert wurde. Ich probiere es mal kommt sowieso ne dünne schicht u-schutz drauf und Fett oder wachs drüber. Würde aber scheiße a...
von STA08JV
4. Aug 2014, 18:12
Forum: Facelift
Thema: Corsa A Neuaufbau
Antworten: 27
Zugriffe: 38478

Re: Corsa A Neuaufbau

Jungs hab mal ne Frage. Hab die Front samt Radhäuser vorne fast fertig und will sie demnächst mit EP-Grund lackieren. Nach dem lacken wollte ich die durch den Schweißverzug entstandenen Unebenheiten mìt EP-Spachtel etwas glätten. Jetzt meine Frage würde ihr auch in den Radhäusern spachteln? Meine be...
von STA08JV
6. Jul 2014, 12:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Corsa C20XE kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 13792

Re: Corsa C20XE kauf

Sorry dass ich erst jetzt antworte. Mein Budget liegt so bei um 1500 und der Wagen sollte schon nahezu Mangelfrei sein. Ich weiß ist nicht so leicht sowas zu finden, aber ich hab da auch keine Eile. Bis mein aktueller fertig ist wird noch viel Zeit vergehen und langsam hab ich wieder Lust auf einen....
von STA08JV
2. Mai 2014, 11:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Corsa C20XE kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 13792

Re: Corsa C20XE kauf

Eben 8)
von STA08JV
1. Mai 2014, 17:07
Forum: Technik allgemein
Thema: Corsa C20XE kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 13792

Re: Corsa C20XE kauf

Hab ihn nicht gekauft ist einfach zu viel Arbeit dran. Danke für eure Hilfe.
von STA08JV
1. Mai 2014, 12:00
Forum: Technik allgemein
Thema: Corsa C20XE kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 13792

Re: Corsa C20XE kauf

Danke für deine Antwort will mir den heute mal ansehen fahren und mir dann etwas überlegen ob ich ihn kaufen soll oder nicht, da ich keinen Corsa suche um daran noch rumzuschrauben. Gibt es irgendwas auf das ich noch achten sollte?
von STA08JV
30. Apr 2014, 20:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Corsa C20XE kauf
Antworten: 9
Zugriffe: 13792

Corsa C20XE kauf

Da mein Corsa noch lange nicht fertig ist und mich das Corsa Fieber wieder packt habe ich mal aus spaß nen c20xe im Internet gesucht der zum Verkauf steht und bin fündig geworden. Was meint ihr zu diesem Angebot? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-corsa-c20xe-preisvorschl%C3%A4ge-wei%C3%9Fent...
von STA08JV
24. Jun 2013, 01:02
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 185/35 R17 auf Felge 6,5 oder 7 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 5821

Re: 185/35 R17 auf Felge 6,5 oder 7 Zoll

war das ne 7 zoll breite der Felge? Reifen brauch ich noch Net da Auto noch lange Net fertig ist. Ziehen musstest auch nix?
von STA08JV
22. Jun 2013, 20:27
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 185/35 R17 auf Felge 6,5 oder 7 Zoll
Antworten: 3
Zugriffe: 5821

185/35 R17 auf Felge 6,5 oder 7 Zoll

Wollte mal Fragen ob jemand sowas fährt? Wenn mein Corsa mal fertig ist würde ich mir gern diese Kombination drauf machen. Es gibt nen Nankang in der Größe, der bis 7 Zoll Felgenbreite zugelassen ist (entweder 6,5 oder 7). Wollte am Corsa nichts ziehen oder verbreitern. Welche Einpresstiefe und Zoll...
von STA08JV
11. Jun 2013, 23:14
Forum: Facelift
Thema: Mein Miamiblauer Racer
Antworten: 249
Zugriffe: 99722

Re: Mein Miamiblauer Racer

Meine sind aber auch bekratzt