Die Suche ergab 130 Treffer

von sprint c
27. Feb 2012, 22:09
Forum: Motorentechnik
Thema: Z12XE Nockenwellensensor Problem, Brauche Rat
Antworten: 14
Zugriffe: 13486

Re: Z12XE Nockenwellensensor Problem, Brauche Rat

der adstand zwischen geberrad und sensor ist sehr sehr gering! die unterlegscheibe aus dem alten nockenwellenrad raus drücken oder rausklopfen und zischen nockenwellenrad neu und geberrad legen und die schraube wiedr anziehen dann sollte aber auch noch das geberrad richtig positioniert sein wegen de...
von sprint c
27. Nov 2011, 17:39
Forum: Technik allgemein
Thema: Hydraulische Kupplungsbetätigung
Antworten: 7
Zugriffe: 6684

Re: Hydraulische Kupplungsbetätigung

was heist fremdmotor???? der hat doich mit der kupplungsbetätigung nichts zu tun und mitm hauptbremszylinder.....! "theoretisch" brauchst nur nen zentralausrücker der ins getriebe passt oder ein hydraulisches getriebe schon, ne leitung, nen ausgleichsbehälter und nen kupplungsgeber zylinde...
von sprint c
23. Nov 2011, 12:27
Forum: Technik allgemein
Thema: Hydraulische Kupplungsbetätigung
Antworten: 7
Zugriffe: 6684

Re: Hydraulische Kupplungsbetätigung

servus hab ich noch nicht gemacht aber ich würds gern an meine autocross auto machen
was willst denn wissen? wo hast sorgen?
von sprint c
18. Nov 2011, 18:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Unterschiede F13 und F15 Kupplungsdruckplatte?
Antworten: 5
Zugriffe: 7080

Re: Unterschiede F13 und F15 Kupplungsdruckplatte?

vielleicht anderer anpressdruck für mehr übertragbares drehmoment.....? am f17
von sprint c
17. Nov 2011, 16:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Unterschiede F13 und F15 Kupplungsdruckplatte?
Antworten: 5
Zugriffe: 7080

Re: Unterschiede F13 und F15 Kupplungsdruckplatte?

also die nummern bei opel sind 2 verschiedene!
von sprint c
25. Aug 2011, 23:23
Forum: Motorentechnik
Thema: F13 an F10-Motor?
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Re: F13 an F10-Motor?

pass auf es gibt 2 verschiedene wellendurchmesser wo die getriebe eingangswelle in die kurbelwelle gesteckt wird!
brauchst evtl ein anderes nadellager in die kurbelwelle!
von sprint c
8. Aug 2011, 22:12
Forum: Technik allgemein
Thema: Gas-Umau im Corsa
Antworten: 20
Zugriffe: 14905

Re: Gas-Umau im Corsa

Mein Chef würde nach meinem geistigen (Zebra-)Zustand fragen, wenn ich nass, durchgeschwitz und verdreckt zur Arbeit komme. Und eins noch: Morgens zu radeln hab ich keinen Bock! :lol: Sport ist für die FREIzeit reserviert! :wink: das seh ich auch so lieber noch 10min im bett bleiben :top: und 2 mal...
von sprint c
7. Aug 2011, 20:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Gas-Umau im Corsa
Antworten: 20
Zugriffe: 14905

Re: Gas-Umau im Corsa

ich fahr auch ind arbeit und zurück auch nur 10 km aber am mv6 rentiert sich das auf dauer auf jeden fall
von sprint c
5. Aug 2011, 22:41
Forum: Technik allgemein
Thema: Gas-Umau im Corsa
Antworten: 20
Zugriffe: 14905

Re: Gas-Umau im Corsa

na aber autogas rentiert sich doch immer :lol:
von sprint c
5. Aug 2011, 22:33
Forum: Vorfacelift
Thema: Projekt Schoko Corsa ..
Antworten: 46
Zugriffe: 20878

Re: Projekt Schoko Corsa ..

genau....lass dir zeit bau ein schönes auto der anfang schaut ja schon mal gut aus!!! :top:
von sprint c
3. Aug 2011, 19:34
Forum: Vorfacelift
Thema: Projekt Schoko Corsa ..
Antworten: 46
Zugriffe: 20878

Re: Projekt Schoko Corsa ..

:lol: :top:
von sprint c
3. Aug 2011, 12:48
Forum: Vorfacelift
Thema: Projekt Schoko Corsa ..
Antworten: 46
Zugriffe: 20878

Re: Projekt Schoko Corsa ..

dann hast aber noch ein paar cm zum einschweisen ;-) mit der orginal form
von sprint c
2. Aug 2011, 20:52
Forum: Vorfacelift
Thema: Projekt Schoko Corsa ..
Antworten: 46
Zugriffe: 20878

Re: Projekt Schoko Corsa ..

golf 1 radläufe ringsum!
von sprint c
2. Aug 2011, 12:47
Forum: Vorfacelift
Thema: Projekt Schoko Corsa ..
Antworten: 46
Zugriffe: 20878

Re: Projekt Schoko Corsa ..

vorne 15mm pro seit spurverbreiterungen dann passt vorne die kadett gsi bremse nur wenn hinten scheiben willst ists soweit ich weis beschissen! Die vorderen gehen hab ich selber schon gefahren!
von sprint c
1. Aug 2011, 22:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Gas-Umau im Corsa
Antworten: 20
Zugriffe: 14905

Re: Gas-Umau im Corsa

servus
und läuft er schon auf gas? was für ne anlage hast jetzt