Die Suche ergab 177 Treffer

von Tomasson
13. Jan 2016, 12:11
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: NAVC Slalom Corsa
Antworten: 5
Zugriffe: 20724

Re: NAVC Slalom Corsa

ich würde dagegen wetten, dass du beim NAVC mitm A Corsa (regulär) in der Klasse 11 fährst :wink:
von Tomasson
3. Jan 2016, 00:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Adapterplatte konstruieren
Antworten: 0
Zugriffe: 15733

Adapterplatte konstruieren

Hallo! Bin im Moment dabei ein sequentielles Getriebe in meinen Corsa einzubauen und suche daher jemanden der mir eine Adapterplatte konstruieren kann und daran vielleicht sogar ein wenig Spaß hätte. Original Zeichnung vom Anbieter des Getriebes mit Bemaßung liegt vor, das ganze müsste dann auf ein ...
von Tomasson
24. Jan 2014, 13:01
Forum: Motorentechnik
Thema: Wer hat erfahrung im umbau auf 1,6 16V nach Dmsb Norm
Antworten: 11
Zugriffe: 10262

Re: Wer hat erfahrung im umbau auf 1,6 16V nach Dmsb Norm

die sind nicht mehr H tauglich, sondern fahren momentan noch FS, später E irgendwas!

nova, korrigier mich wenn ich falsch lieg :top:
von Tomasson
5. Jul 2013, 13:29
Forum: Facelift
Thema: Mein Corsa A Projekt mit z20let
Antworten: 100
Zugriffe: 47964

Re: Mein Corsa A Projekt mit z20let

spritleitungen im innenraum, kühlwasserrohre auch!?!?
dazu noch eigenbau zugstrebenhalter?!?

wenn das so getüvvt wird, sag mir bitte bescheid wo du warst :wink: :top:

ansonsten schick, mal was neues mit guten ansätzen! :top:
von Tomasson
12. Apr 2013, 11:52
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: Mein Slalom Corsa Vorstellung
Antworten: 222
Zugriffe: 265302

Re: Mein Slalom Corsa Vorstellung

DeLorean hat geschrieben:Jop, hat alles Prima geklappt, auf der Waage passts auch sowas von gut, nur knapp 3kg unterschied von rechts zu links.
und die diagonalen werte?
von Tomasson
22. Feb 2013, 13:21
Forum: Technik allgemein
Thema: 2 Geteilte Antriebswelle am C16SEI/F13
Antworten: 13
Zugriffe: 9688

Re: 2 Geteilte Antriebswelle am C16SEI/F13

Die passende Verzahnung auf die original Welle fräsen lassen, oder besser gleich die ganze Welle aus dem Vollen fertigen lassen. :top: dann muss man nur noch einen eigenen halter für die abstützung neu bauen, weil man den "serienmäßigen" ja nit nutzen kann! ist dann auch bissl fuddelige a...
von Tomasson
22. Feb 2013, 12:16
Forum: Technik allgemein
Thema: 2 Geteilte Antriebswelle am C16SEI/F13
Antworten: 13
Zugriffe: 9688

Re: 2 Geteilte Antriebswelle am C16SEI/F13

hallo! ich fahre im bergrennen eine geteilte welle im F15 getriebe... allerdings mit XE Block. wie schon gesagt wurde gibts die aussenwelle ja bereits und innen muss man sich halt was einfallen lassen, aber halten tuts (wenn mans richtig macht) zu 100%! nur plug & play geht gibts da nix (mir bek...
von Tomasson
16. Jul 2012, 09:39
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Geteilte Antriebswelle vor/nachteile
Antworten: 8
Zugriffe: 7276

Re: Geteilte Antriebswelle vor/nachteile

fährst du denn ein bigblock getriebe???
von Tomasson
28. Sep 2011, 08:14
Forum: Technik allgemein
Thema: F20 Explosionszeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 4712

Re: F20 Explosionszeichnung

gibbet das vielleicht auch fürs F15 :idea:
von Tomasson
24. Jan 2011, 11:08
Forum: Vorfacelift
Thema: Comming Soon 84iger Ls
Antworten: 11
Zugriffe: 8115

Re: Comming Soon 84iger Ls

schick!
stand der im saarland???
von Tomasson
21. Mai 2009, 11:49
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: Termine Bergrennen 2009
Antworten: 18
Zugriffe: 17750

Re: Termine Bergrennen 2009

ne arne, oder? :shock:

habs grad auf berg-cup gelesen... :cry:

hoffe dir gehts aber gut!!!
von Tomasson
21. Aug 2008, 17:22
Forum: Berg- und Slalomrennen
Thema: Bergrennen Osnabrück 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 9960

Re: Bergrennen Osnabrück 2008

herzlichen glückwunsch!!!

erstens zum tollen ergebnis und zweotens zu dem traum corsa...

...warte auf einen Start beim NAVC Bergslalom, will wissen, wie du dort die Klasse durchwirbelst :twisted:
von Tomasson
21. Mai 2008, 10:57
Forum: Technik allgemein
Thema: Einarmwischer Fiat Uno an Corsa A
Antworten: 66
Zugriffe: 31537

man muss eigentlich etwas plaz in richtung innenraum schaffen... soll heissen, wenn man den wischer verbaut und öfters wischt, geht er spätestens nach einem jahr kaputt... also etwas platz nach hinten flexen, sonst sitzt der nie richtig und durch die drehbewegung wird der immer kaputt gehen... bilde...
von Tomasson
7. Mai 2008, 21:57
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: neue Spiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 3584

ja, kommt auch immer drauf an, bei welchem zulieferer man die kauft...
meine haben- nach ein wenig anpassung auch passt, aber so für how und shine zwecke müsste man schon einiges machen...

für mich reichts, muss da sowieso nur beim bremsen rein gucken ... :lol:
von Tomasson
6. Mai 2008, 21:16
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: neue Spiegel
Antworten: 5
Zugriffe: 3584

ich hab die drauf...
passen im allgemeinen wie arsch

Bild