Die Suche ergab 405 Treffer

von DaLLe
24. Mai 2017, 21:46
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Problem mit Blinker
Antworten: 2
Zugriffe: 12387

Re: Problem mit Blinker

Jepp, heute nen 2. Warnblinkschalter getestet und hat geklappt.

Danke :-)
von DaLLe
22. Mai 2017, 21:40
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Problem mit Blinker
Antworten: 2
Zugriffe: 12387

Problem mit Blinker

Folgendes Problem: Trotz das die Warnleuchte geht, gehen meine Blinker per Blinkerhebel nicht. Lediglich das Blinkzeichen beim Blinker betätigen leuchtet im Tacho dauerhaft aber am Corsa A leuchtet nichts... Hab Relais schon getauscht sowie nen 2. Blinkerhebel, da ging es kurz und nach paar mal fahr...
von DaLLe
12. Mär 2017, 23:25
Forum: Interieur
Thema: Kunststoffleiste im Kofferraum
Antworten: 12
Zugriffe: 27703

Re: Kunststoffleiste im Kofferraum

Also gibt es Sie doch, hatte sie nur einmal auf Bildern mal gesehen und die Löcher haben es ja dafür vorgesehen...

Gut zu wissen...

:D
von DaLLe
21. Apr 2016, 14:24
Forum: Car-Hifi
Thema: Lautsprecher in denn Türpappen
Antworten: 9
Zugriffe: 37058

Re: Lautsprecher in denn Türpappen

Muss das Thema nochmal aufrollen... Da ich gerade meine neuen Türpappen baue und noch ein neues 16cm Koaxialsystem liegen hab, dacht ich mir die verbau ich gleich mal... Platz ist da, die Lautsprecher stoßen auch nicht an der Türinnenwand an... Nun meine Frage, erst Lautsprecher in der Türbefestigen...
von DaLLe
19. Apr 2016, 12:12
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Wiechers Domstrebe hinten Passgenauigkeit????
Antworten: 4
Zugriffe: 14000

Re: Wiechers Domstrebe hinten Passgenauigkeit????

Ich hatte mir für hinten eine NEUE Wichers Domstrebe besorgt (ALU) für zwischen die Dome, rechts und links fehlten knapp 1mm, damit bin ich voll zufrieden...

Hatte aber vorher auch jahrelang ne Domstrebe drin, vielleicht arbeitet hinten doch alles einwenig bei über 25 Jahre Alter?
von DaLLe
16. Apr 2016, 00:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Corsa a C20xe mit Servo
Antworten: 3
Zugriffe: 12468

Re: Corsa a C20xe mit Servo

Doch doch, passt schon, nur darfst da dein Motorraum gründlich aufräumen und Leitungen verlegen usw.... Das ist kein PlugnPlay... Dann noch Behälter fürs Servoöl usw...
von DaLLe
11. Apr 2016, 15:33
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Problem Warnblinkschalter Kadett E im Corsa A
Antworten: 1
Zugriffe: 10196

Problem Warnblinkschalter Kadett E im Corsa A

Frage an die Kfz Elektrik Profis... Hab im Corsa A den Warnblinkschalter vom Kadett E eingebaut incl. Original Stecker. Kabelfarben erklären sich ja von selbst. Bis auf ein Pin am Schalter (30) der frei ist. Problem ist beim Betätigen des Warnblinkschalters klickt im selben Intervall vom Blinken das...
von DaLLe
27. Aug 2015, 14:52
Forum: Interieur
Thema: Käfig Gegenplatten
Antworten: 15
Zugriffe: 46705

Re: Käfig Gegenplatten

Also bei meinem Wiechers Käfig aus stahl Corsa A hatte ich damals 8 Gegenplatten bekommen und 2 Karosseriescheiben... 4 Platten (ohne Löcher) kommen in den Innenraum und werden verschweißt... die anderen 4 (verzinkt mit Löcher) kommen unter den Unterboden.... Diese können verschweißt werden aber müs...
von DaLLe
18. Sep 2014, 19:03
Forum: Interieur
Thema: Schiebedach auf elek. umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 20336

Re: Schiebedach auf elek. umbauen

OK, das ist mal wieder ne Aufgabe zum lösen... da ich den Himmel eh mit Leder beziehe, werd ich da mal was probieren... Ich geb Bescheid :-)
von DaLLe
18. Sep 2014, 15:26
Forum: Interieur
Thema: Schiebedach auf elek. umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 20336

Re: Schiebedach auf elek. umbauen

OK und wie sieht es aus wegen dem Schalter usw... Kurbel fliegt ja dann raus... Gibt es da ne Lösung oder muss ich mir ne Platte bauen?
von DaLLe
16. Sep 2014, 18:09
Forum: Interieur
Thema: Schiebedach auf elek. umbauen
Antworten: 6
Zugriffe: 20336

Schiebedach auf elek. umbauen

Würde gern mein Schiebedach im Facelift Corsa A von Kurbel auf elek. umbauen... ( Schiebedach ist kippbar oder komplett verschiebbar) Hat das jmd. schon gemacht? Hatte bei google nur gefunden der Motor vom Vectra A soll passen, aber brauch da genauere Aussagen bzw. Bilder.
von DaLLe
28. Mär 2014, 08:31
Forum: Facelift
Thema: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *endlich neue Fotos *
Antworten: 172
Zugriffe: 111567

Re: R.e.d.Devils Projekt A Corsa*Vorstellungsgespräch beim T

Na wird doch und haste wegen deinem Einarmwischer gefragt? :))) Gruss :)
von DaLLe
15. Mär 2014, 16:08
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Kunststofflöcher verschließen
Antworten: 1
Zugriffe: 13352

Kunststofflöcher verschließen

Hallo,
wer kann mir nen Tipp geben wie ich die oberen Kunststofflöcher beim Vorfaceliftamaturenbrett von den Boxen verschliessen kann?

GFK Matten und Harz, oder anschleifen und beidseitig Kunststoffspachtel oder wie würdet ihr das machen das es auch hält?

Will es danach lackieren...
von DaLLe
26. Jun 2013, 00:43
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Stecker im Sicherungskasten?
Antworten: 13
Zugriffe: 13336

Re: Stecker im Sicherungskasten?

Also im Rennsport usw. sind alle auf Dauerplus, falls ein Unfallpassiert etc... Auch wenn du einsteigen willst jedesmal Zündung einschalten, das würde mich nerven... Oder hab ich nen Denkfehler? Fahre seit Jahren elek. Schroth Gurte und hab die auf Dauerplus... Und Batterie leerziehen? Wie soll das ...
von DaLLe
24. Jun 2013, 11:43
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Stecker im Sicherungskasten?
Antworten: 13
Zugriffe: 13336

Re: Stecker im Sicherungskasten?

elektrische Gurte an Zündungsplus? Da ist aber jemand lebensgefährlich...