Die Suche ergab 4 Treffer

von DaShoota
17. Apr 2005, 13:34
Forum: Car-Hifi
Thema: Hässlicher Stecker
Antworten: 4
Zugriffe: 8047

Hässlicher Stecker

Moin!

Beim meinem Corsa 1,2i Bj 1992 ist im Radiofach son hässlicher alter Stecker fürs Radio....

Gibs dafür Adapter oder heisst das abschnippeln und an einen neuen Drannklemme?
von DaShoota
17. Apr 2005, 13:08
Forum: Motorentechnik
Thema: Öl am und um den Motor herum [Zylinderkopfdichtung?]
Antworten: 9
Zugriffe: 6280

Kostenfaktor? :roll:
von DaShoota
17. Apr 2005, 11:52
Forum: Motorentechnik
Thema: Öl am und um den Motor herum [Zylinderkopfdichtung?]
Antworten: 9
Zugriffe: 6280

Danke für die Antworten! Scheint ja mal nen Forum zu sein das auch was bringt.... :D Werde heute mal den kompletten Motorraum Generalreinigen und kann dann ja mal auffe A31 knallen dann müsste man ja was sehen können. Kann danach ja mal nen Foto posten! Hier das Aktuelle: http://tinypic.com/view.ht...
von DaShoota
16. Apr 2005, 21:01
Forum: Motorentechnik
Thema: Öl am und um den Motor herum [Zylinderkopfdichtung?]
Antworten: 9
Zugriffe: 6280

Öl am und um den Motor herum [Zylinderkopfdichtung?]

Moinsen! Bin neu hier..... mein Name ist Andre und ich fahr nen Opel Corsa A 1,2i Bj. 1992. Ich hab den Wagen seit 2 Tagen und frage mich nun warum am und um den Motor soviel siffiges Öl klebt..... Is datt bei corsas normal? Zylinderkopfdichtung find ich schon wage übertrieben weil dann würd er doch...