Die Suche ergab 340 Treffer

von Patrick
30. Mär 2007, 20:05
Forum: Motorentechnik
Thema: CO2 Ausstoß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Jep und ohne Kat wirds ganz schwul :? Häng dir doch nen C14NZ rein :) Ganz ehrlich. Ich wollte eigtnlich nichts mehr in das Auto rein stecken. Wenn ich sowas schon machen, dann steck ich auch richtig Geld und arbeit mit nem C20Let rein, aber das kann ich wohl vergessen. :roll: Ich warte ab was kommt.
von Patrick
30. Mär 2007, 07:30
Forum: Motorentechnik
Thema: CO2 Ausstoß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Ja, ich bekomm nämlich keine hab ich mir sagen lassen :(
von Patrick
29. Mär 2007, 22:05
Forum: Motorentechnik
Thema: CO2 Ausstoß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

Trotzdem danke. Steht ja was bei.
Das hatte mich mal interessiert. Gerade wegen dem ganz Plakettenscheiss der da jetzt kommt :evil:
von Patrick
25. Mär 2007, 22:52
Forum: Motorentechnik
Thema: CO2 Ausstoß
Antworten: 12
Zugriffe: 2977

CO2 Ausstoß

Servus zusammen,

mich würde mal interessieren, wieviel CO2 mein Corsa ausstösst.
Hab nen 86er mit 45PS / 1,0. Natürlich ohne KAT :oops:

Wäre noch geiler, wenn ihr ne Seite kennt wo vielleicht ein paar Opels aufgeführt sind.

Hab schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt und nichts gefunden.

THX
von Patrick
4. Dez 2006, 19:58
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Mein Corsa
Antworten: 18
Zugriffe: 17923

Also Du solltest das wirklich selber wissen, aber ICH PERSÖNLICH finde das Rot ja mal ober geil. Finde da den Kontrast zu schwarz sehr klasse. Mal abgesehen davon, was meine Vorredner zwecks TÜV sagten. Die haben da nämlich auch leider recht.
von Patrick
11. Sep 2006, 19:58
Forum: Vorfacelift
Thema: Disi's Military Corsa !
Antworten: 108
Zugriffe: 50926

Also ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt
von Patrick
1. Sep 2006, 17:46
Forum: Technik allgemein
Thema: Eure Corsa´s!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 135862

Was ich bei nox's Corsa auch irgendwie cool finde, ist dass er ja vieles geändert hat, aber im Gegenzug den originalen Schaltknauf dauf hat. Hab den auch noch inner Garage hängen :D
von Patrick
19. Aug 2006, 22:31
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa neu gemacht [Update Seite 8/9]
Antworten: 120
Zugriffe: 50381

Ich wünschte meiner wär so doll. :(

Also der wär mir zu schade
von Patrick
16. Aug 2006, 07:59
Forum: Interieur
Thema: Verchromte Türöffnerrahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 4333

Hatte ich auch mal bei mir dranne aus mE-Kadett, aber der Chrom ist verdammt dünn ist ist ruck zuck ab. Finde sie also nicht sehr toll. Mittlerweile habe ich wieder andere drinne
von Patrick
13. Aug 2006, 18:15
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31957

Ne also bei mir ist alles TipTop. Habe genau geguckt.
von Patrick
13. Aug 2006, 11:35
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31957

Ich bin jetzt nicht soooo firm in sachen KFZ. Aber der Querträger, wo sitzt der ??? Oder ist das das gleiche wie der Querlenker :oops:

Der Querlenker ist nämlich top. Ich tippe also immernoch auf den Stossi :?
von Patrick
12. Aug 2006, 13:18
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31957

[Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle

Servus Leutz, ich hab ein grosses Problem. Immer in Linkskurven schleifte vor einiger Zeit etwas. Irgendwann habe ich gesehen, dass das Karosserieblech innen an die Antriebswelle kommt und die Antriebswelle schon Spuren davon zeigt. Nach langem überlegen kam ich zu dem entschluss die Federn mal zu w...
von Patrick
12. Aug 2006, 13:11
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Mitteltopf] Klapper Klapper *Nerv*
Antworten: 10
Zugriffe: 4408

Also das mit dem Umhängen hat jetzt net geklappt. Ich muss irgendwie ne andere Lösung finden. Och menno, das nervt mich tierisch :evil:

EDIT:

Habs jetzt mit ner Kordel fixiert. Mal sehen wie lange es hält :twisted:
von Patrick
12. Aug 2006, 13:02
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Opel Gold am Corsa-A TR.... *seufz*
Antworten: 12
Zugriffe: 6513

Da muss ich mich leider anschliessen :(
von Patrick
10. Aug 2006, 07:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Eure Corsa´s!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 135862

Also ich find die Kiste von ShoG irgendwie freaky :D