Die Suche ergab 257 Treffer

von Fischauge
8. Okt 2007, 10:48
Forum: Car-Hifi
Thema: 2 endstufen anschließen, wie am besten
Antworten: 10
Zugriffe: 9959

Es hat noch keiner von euch in betracht gezogen, dass er auch auf das ausgangssignal seiner endstufe achten muss, sprich an seinem chinch out anschluss. bei mir ist das der fall, dass man den auch noch verstellen kann, so dass z. b. nur noch die tiefen oder halt die hohen töne durch gelassen werden....
von Fischauge
2. Aug 2007, 15:03
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Sturz VA einstellen beim Corsa
Antworten: 40
Zugriffe: 10412

Ich frag mich die ganze zeit warum das mit den schrauben so sein muss, also warum ihr das so machen wollt. im grunde müssten doch die fahrwerke abgestimmt sein auf das fahrzeug und somit doch auch einen korrekten sturz bieten nach dem einbau und der neuen achsvermessung. oder lieg ich da falsch? ich...
von Fischauge
16. Jul 2007, 18:25
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Was habt ihr so für Felgen auf eurem Corsa ? ? ?
Antworten: 33
Zugriffe: 8607

AEZ Simas in 6x14"

Sieht so aus:

Bild
von Fischauge
11. Jul 2007, 22:29
Forum: Car-Hifi
Thema: befestigung vom ausbau
Antworten: 15
Zugriffe: 17249

da kann ich nur sagen viel spass bei nem unfall, vor allem mit überschlag das war auch einer meiner hauptgedanken, die sicherheit. und das ist fester als alles andere an dem corsa! ;) und an den flacheisen hab ich von unten ein paar M10 muttern schweissen lassen, so das man von oben nur noch die sc...
von Fischauge
6. Jul 2007, 18:28
Forum: Car-Hifi
Thema: befestigung vom ausbau
Antworten: 15
Zugriffe: 17249

ich hab mir natürlich etwas mehr mühe gemacht und mir diese konstruktion eingeschweisst:

Bild
von Fischauge
4. Jul 2007, 17:34
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: lenkrad wackelt bei 90km/h
Antworten: 45
Zugriffe: 11313

ach das musste nicht. die müsste der so da haben und wenn nich dann dauerts auch nich lange bis er die hat. und preislich sind die keine frage. ich schätz mal unter 20€.
von Fischauge
4. Jul 2007, 17:30
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: lenkrad wackelt bei 90km/h
Antworten: 45
Zugriffe: 11313

naja man kann ja das glück haben, das die felge auch ohne ring gut sitzt. ich denke das ist von bau zu bau unterscheidlich. nur zum teil ist es ja auch so, dass eine sorte felgen auch auf andere narben passen und da kann son ring dann schon erforderlich sein. bei mir wars auf jeden fall ein gutes pl...
von Fischauge
3. Jul 2007, 17:48
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: lenkrad wackelt bei 90km/h
Antworten: 45
Zugriffe: 11313

die zentrierringe sollen schon einen sinn und zweck haben. so und was ist eine unwucht?!?! das ist wenn die gewichtsverteilung in einer kreisbewegung nicht gleichmäßig erfolgt. so und wenn das rad nicht zentriert wird, dann hast du deine unwucht schon, weil du an den bolzen immer ein wenig spiel, au...
von Fischauge
3. Jul 2007, 17:42
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Fahrwerks eintragung
Antworten: 30
Zugriffe: 7022

also wenn du nen halbwegs namenhaftes fahrwerk hast, und die firma noch existiert, dann schick denen einfach mal ne nette email und dann wird dir meist schon geholfen. dann bekommst du meist das gutachten als anhang in der antwort-mail mit. so hab ich es schon mit meinen felgen gemacht und das gutac...
von Fischauge
3. Jul 2007, 17:37
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: wie hängt ihr mit 60/40
Antworten: 15
Zugriffe: 7808

Diabolus hat geschrieben:kannst ja dann mal zeigen,wenn du deinen 60/40 hast...oder ich zeig meinen...jenachdem werr schneller fertig is;)
oder ich zeig euchmeinen mal. ist die seölbe kombi.

Ist ein Vorface! ;)
müsste man so recht gut sehen:

Bild
von Fischauge
27. Jun 2007, 23:17
Forum: Interieur
Thema: Sportlenkrad...
Antworten: 14
Zugriffe: 7407

ich würd zum 30 tendieren. weil ohne servo is nen bisschen hart und vom optischen, find ich, passt es besser.
von Fischauge
25. Jun 2007, 18:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Eure Corsa´s!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 135862

@ frosties: an dem lack hab ich auch mal gedacht. ich hab den mal gesehen bei nem kollegen auf dem subwoofer, sah schon geil aus. naja nur hab ich dafür keine kohle. aber sehr schicke auto die ihr alle hier so fahrt, da kann meine baustelle nicht mithalten.
von Fischauge
25. Jun 2007, 18:37
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Lohnt sich das noch???
Antworten: 6
Zugriffe: 4601

wobei die federaufnahmen auch kein probleme darstellen, wenn man ein wenig schweisstechnisch begabt ist. ich hab mich daran auch das erste mal mit nem schweissgerät versucht und der tüv war zufrieden. zur not musst danach mal die suche nutzen, hab da mal nen thread zu aufgemacht gehabt. den kannst v...
von Fischauge
22. Jun 2007, 20:10
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: muss ich bördeln?
Antworten: 23
Zugriffe: 9303

also ich fahr nen 60 / 40 von koni und hab auch die selbe reifen kombi drauf wie du, bis auf die ET die ist bei mir 37. ich hab die kanten umgelegt und auch ein bisschen noch den radkasten gezogen, nicht viel. somti hab ich genug platz im radkasten. ;)
von Fischauge
22. Jun 2007, 19:54
Forum: Car-Hifi
Thema: Kofferraumausbau
Antworten: 34
Zugriffe: 30119

Hier ist mal meine lösung um den die rückbank zu entfernen und den raum gescheiht zu nutzen! :-)


Bild