Die Suche ergab 483 Treffer

von BennyL
28. Mär 2013, 20:43
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Rep-Blech Tankstutzen 3-türer?
Antworten: 2
Zugriffe: 5794

Re: Rep-Blech Tankstutzen 3-türer?

Das wäre klasse. Bräuchte da Blech mit etwas Platz rundum. Und am besten noch den Tankstutzen dahinter wenn möglich...
von BennyL
17. Mär 2013, 18:40
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Rep-Blech Tankstutzen 3-türer?
Antworten: 2
Zugriffe: 5794

Rep-Blech Tankstutzen 3-türer?

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Reparaturblech für den Tankstutzen. Also quasi der Blechring im Seitenteil in dem der Tankdeckel und Einfüllstutzen zu finden sind. Beim 5-türer rostet das Blech ja immer kaputt. Ich bräuchte aber das Blech für einen 3-türer... Kann man das irgendwo k...
von BennyL
30. Okt 2012, 08:14
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Drehzahlbegrenzer C14NZ erhöhen / entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9270

Re: Drehzahlbegrenzer C14NZ erhöhen / entfernen

Wo gibt es das? :twisted:

MfG Benny
von BennyL
26. Okt 2012, 21:17
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Drehzahlbegrenzer C14NZ erhöhen / entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9270

Re: Drehzahlbegrenzer C14NZ erhöhen / entfernen

Nö, das klappt nicht.

Bj 1990, und hat Euro2 eingetragen inkl Minikat...

Die Elektrik an der Bude ist doch eigentlich höchst simpel aufgebaut. MUss doch irgendwie zu überlisten sein der Kram.... :?

MfG Benny
von BennyL
17. Okt 2012, 21:54
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Drehzahlbegrenzer C14NZ erhöhen / entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9270

Re: Drehzahlbegrenzer C14NZ erhöhen / entfernen

Das wäre mal interessant zu wissen was da für ein Steuergerät drin war.

Meiner macht laut AU-Tester bei 6600 oder 6800 Umin Schluss. Genau hab ich das jetzt nicht mehr im Kopf...

MfG Benny
von BennyL
12. Okt 2012, 20:57
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Drehzahlbegrenzer C14NZ erhöhen / entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 9270

Drehzahlbegrenzer C14NZ erhöhen / entfernen

Hallo zusammen. Ich bin immernoch am schreuben an meinem Slalomcorsa. Mechanik ist für mich toll, Elektrik aber nicht so mein Freund... Gibt es eine Möglichkeit den serienmäßig sehr frühen Drehzahlbegrenzer auf grob 7500 Umin zu bekommen, oder falls nicht einfach machbar den Krempel evtl einfach zu ...
von BennyL
14. Jun 2012, 22:05
Forum: Fremdprodukte
Thema: Alltagsfahrzeug für die Freundin: ein neuer Punto
Antworten: 4
Zugriffe: 7533

Re: Alltagsfahrzeug für die Freundin: ein neuer Punto

Ja, aber er bekommt noch einen Satz 40mm Federn und andere Felgen und Reifen für den Sommer... 8)

MfG Benny
von BennyL
14. Jun 2012, 15:51
Forum: Fremdprodukte
Thema: Alltagsfahrzeug für die Freundin: ein neuer Punto
Antworten: 4
Zugriffe: 7533

Re: Alltagsfahrzeug für die Freundin: ein neuer Punto

Der Preis von den Buden ist im Vergleich zur Konkurrenz wirklich mickrig. Ich habe für meinen Punto knapp 11600 gezahlt, inkl Überführung, kein Reimport, keine Tageszulassung, kein Lagerwagen, sondern genau nach Wunsch produziert und von einem großen Fiathändler ausgeliefert... Da wäre man mit einem...
von BennyL
10. Jun 2012, 13:28
Forum: Fremdprodukte
Thema: Alltagsfahrzeug für die Freundin: ein neuer Punto
Antworten: 4
Zugriffe: 7533

Alltagsfahrzeug für die Freundin: ein neuer Punto

Ich hab mir nen neuen Punto gegönnt. Mittlerweile habe ich wirklich wenig Zeit um andauernd wieder in der Werkstatt zu stehen und am Auto zu schrauben. Jetzt hab ich erstmal Garantie und brauche nur Tanken und Fahren....^^ Die Ausstattung ist recht üppig, unter anderem: Start-Stop Lederlenkrad und L...
von BennyL
24. Apr 2012, 08:45
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Ashley Auspuffanlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5327

Re: Ashley Auspuffanlagen

Von meiner Seite her nicht, ich hab dann spontan ne Bastuck-Anlage genommen und gut. :top:

MfG Benny
von BennyL
15. Feb 2012, 14:23
Forum: Car-Hifi
Thema: Emphaser X12T3 in die Reserveradmulde
Antworten: 2
Zugriffe: 13955

Re: Emphaser X12T3 in die Reserveradmulde

Hi, ich habe exakt diesen Subwoofer abzugeben. (Emphaser EX12T3) Den hatte ich in einem meiner Sommerautos verbaut, und vielleicht insgesamt 5 Monate genutzt. Danach hat er lange im Wohnkeller gestanden (nicht angeschlossen). Also technisch und optisch absolut neuwertig. Falls interesse bestehen sol...
von BennyL
23. Okt 2011, 13:01
Forum: Technik allgemein
Thema: Spritspar-Versuchsfahrzeug bauen
Antworten: 20
Zugriffe: 15970

Re: Spritspar-Versuchsfahrzeug bauen

Die Strecke sind immer grob 25km ein Weg zur Arbeit hin und Abends wieder zurück. Davon 8km Bundesstr, der Rest Stadverkehr, viele kleine Orte und Landstraßen dazwischen. Dazu kommen ab und an Kurzstrecken innerhalb der Stadt zum Einkaufen etc... Morgens lasse ich den Corsa ein paar Minuten warmlauf...
von BennyL
22. Okt 2011, 19:48
Forum: Technik allgemein
Thema: Spritspar-Versuchsfahrzeug bauen
Antworten: 20
Zugriffe: 15970

Re: Spritspar-Versuchsfahrzeug bauen

Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Normalerweise (seit ich den Spaßcorsa habe) wurde nur Vollast gefahren. Jetzt geht es aber auf den Winter zu, also schmale Reifen, schlechtere Straßenverhältnisse etc. Daher habe ich jetzt die Idee zu testen was technisch an Minimalverbrauch mit Uralttechnik...
von BennyL
22. Okt 2011, 08:38
Forum: Technik allgemein
Thema: Spritspar-Versuchsfahrzeug bauen
Antworten: 20
Zugriffe: 15970

Re: Spritspar-Versuchsfahrzeug bauen

Das Teil ist eigentlich ein reines Spaßfahrzeug, und wird daher auch so gefahren. Wenn mal wieder die Kopfdichtung oder ähnliches kaputt ist, fahre ich einfach mit nem anderen Auto, und die Teile sind ja nun wirklich nicht teuer. Also wozu übertrieben schonen das Ding..? :lol: Daher liegt der Verbra...