Die Suche ergab 123 Treffer

von stielie
6. Okt 2008, 08:35
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Radläufe die 100ste, aber mal anders...
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

Re: Radläufe die 100ste, aber mal anders...

wenn du den inneren radlauf angeschweißt und verschliffen hast grundierste den kram.. und anschließend halt den außenradlauf anschweißen... dann solltest du den radlauf unten noch festpunkten an der radlaufkante.. also äußerer und innerer radlauf werden verbunden verschleifst den spaß und gut ist......
von stielie
2. Jul 2008, 09:26
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Antworten: 37
Zugriffe: 19430

dir fehlt da nen anschluss..

der würde warscheinlich nur mit ner außenliegenden pumpe gehen

OHV = vergaser
von stielie
1. Jul 2008, 23:08
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Gsi Tank oder 3-Bar Pumpe
Antworten: 37
Zugriffe: 19430

nimmst die vom c16se astra ...baust die etwas um und gut is
von stielie
15. Jan 2008, 21:43
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: neue radläufe korrosionschutz!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5752

hmm naja da muss ich mir was einfallen lassen.. den rest bekommt man doch bestimmt günstig.. also die verarbeitungsgeräte... naja ma sehen was mir noch so einfällt.. erstmal alles besorgen
von stielie
15. Jan 2008, 11:04
Forum: Motorentechnik
Thema: nockenwellen und getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 1318

was fürn motor ist die ausgangsbasis??


nockenwelle zur zeit die vom 13S die ist die schärfste seriennockenwelle bei den OHC motoren...


ansonsten kannst nur schaun was für ne öffnungszahl dasteht.. ne gradzahl steht leider nicht mehr da
von stielie
14. Jan 2008, 22:12
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: neue radläufe korrosionschutz!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5752

oki das wollte ich doch wissen .. es nebelt wie sau.. gut da muss ich mir was baun und die ganze kiste komplett abdecken

ich beobachte das ganze schon seit jahren...


deswegen is halt ne info von jemanden ders benutzt hat ganz gut :wink:

thx
von stielie
14. Jan 2008, 19:14
Forum: Motorentechnik
Thema: C20NE - wie teuer darf der sein ????
Antworten: 11
Zugriffe: 2570

hallo naja ..100 euro is nen bissel hart... ich mein wenn nur der nackte motor das is versteh ich auch.. nur wenn alles mit dabei ist wie luftfilterkasten lima steuergerät und kabelbaum sind 300 schon nicht zu viel verlangt... und wenn noch nen getriebe dabei ist sowieso ich hab selber noch nen c20n...
von stielie
14. Jan 2008, 19:09
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: neue radläufe korrosionschutz!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5752

@Germannova

schon langzeiterfahrungen damit gemacht???

könnt mal nen feedback gebrauchen


thx
von stielie
29. Mai 2006, 03:09
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: blinker
Antworten: 8
Zugriffe: 5379

hammer das nicht schon mehrmals gehabt???
von stielie
21. Mai 2006, 23:49
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: unfall
Antworten: 11
Zugriffe: 8435

boaa ich würds lassen ... besorg dir nen neuen und bau die Teile um ... spar dir die arbeit
von stielie
12. Mai 2006, 11:53
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Blinkeraussparungen wegcleanen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3893

versuch das so gut wie möglich anzupassen und lass dir dabei Zeit.... dann kannst auch mit wenig Spachtel das hinbekommen...aber wenn du es mit Zinn versuchen willst geht das auch ... dazu würde ich gerade im inneren des Kotflügels dazu raten... aber wenn du schon mal dabei bist kannst es auch außen...
von stielie
11. Mai 2006, 21:07
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Blinkeraussparungen wegcleanen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3893

also ich würde Blech zu verschließen nehmen da es mit GFK oder so absoluter Pfusch ist.

Bleche anfertigen, biegen etc und anpunkten... und bitte keine Naht durchgängig ziehen... das is ganz großer Pfeffer

der rst sollte auch mit golfblinkern gehen Hauptsache da is nen E-Prüfzeichen drauf
von stielie
21. Mär 2006, 08:36
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Passen Kadetttachos ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4330

jupp... versuch macht kluch :D is easy mach dir kein Kopp..

das einzige was nicht passen könnte wäre der Stecker hinten am Tacho..
von stielie
20. Mär 2006, 22:46
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Passen Kadetttachos ???
Antworten: 6
Zugriffe: 4330

alte Kamelle

musst nur am Tachohütchen was leicht wegschneiden dann gehts... is minimal was da weg muss...
von stielie
17. Mär 2006, 22:51
Forum: Motorentechnik
Thema: Leistungsverlust????
Antworten: 6
Zugriffe: 3812

schonmal den Luftfilter gewechselt???? könnte auch die Ursache sein