Die Suche ergab 16 Treffer

von mausgismo
23. Mai 2008, 19:41
Forum: Motorentechnik
Thema: Motorproplem 1,ol Verpuffung
Antworten: 4
Zugriffe: 1880

Motorproplem 1,ol Verpuffung

Hallo ihr habt mir ja schon viel weitergeholfen nochmals Danke. Heute hat er meim Fahren komisches geräusch gemacht und der motor ist ausgegengen abe dieses Proplem mit meinem Motor verwirrt mich sehr: es ist ja der bekannte Blackdevel mit 1,0 mit 45PS BJ 1992 nun folgendes: aus dem Vergaser kommt b...
von mausgismo
8. Mär 2008, 22:06
Forum: Facelift
Thema: Corsa A 1 l 33kw "Black Devel"
Antworten: 8
Zugriffe: 3754

Jo 35 mm wär schon gut ,gibt do rallyfedern oder Dämpfer han ach vor mol abseits der strasse zu fahrn.Soll halt max.300 Euro kosten
Gruß mausgismo
von mausgismo
8. Mär 2008, 14:57
Forum: Facelift
Thema: Corsa A 1 l 33kw "Black Devel"
Antworten: 8
Zugriffe: 3754

So nun is das erste geschafft Zündunterbrecher neu und Motor sauber von Werkstatt einstellen lassen , vom Chef persönlich, hab ihm von mei projekt erzählt war so angetan und wollt am schluß kein Geld han. 1. Er hat sich auch angeboten für 50 Euros ink.neuer Radlauf hinten links zu bestellen und anzu...
von mausgismo
6. Mär 2008, 21:08
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel
Antworten: 13
Zugriffe: 4683

Hallo is devensiv der unterbrecher hab in heute mittag ausgebaut einwenig gebogen motor läuft kurz knall zundunterbrecher kaputt. Werd morgen neuer besorgen , kann man den Motor auch ohne Geräte zum laufen bringen hab keine Zundzeitpung und Schließwinkel meßgerät muß so in die Werkstatt kriechen bzw...
von mausgismo
6. Mär 2008, 13:44
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Breiterer radlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 4035

Hallo Danke für den Tipp. Jo bleche wird ich ach noch kloppe können wenns so enfach wie bei Schnitzel geht. :lol: Aber wie siehts mit schweißen aus mit den Radläufe oder kann man die ach nieten ? Oder anders gefragt gibts einer der aus dem Saarland und angrenzende Pfalz kommt und der bei mir dabei h...
von mausgismo
5. Mär 2008, 21:26
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Breiterer radlauf
Antworten: 5
Zugriffe: 4035

Breiterer radlauf

Hallo
da ich die hintere radläufe machen muß wollt ich mal fragen
ops die Reparurbleche auch in breiterere Ausführung gibt
Damit 14 Zoll reifen drunter passt.Habs nicht so mit karoseriearbeit
bin schließlich Koch :lol:
von mausgismo
5. Mär 2008, 21:19
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Karosserieteile und Reparaturbleche Linksammlung
Antworten: 29
Zugriffe: 123610

Karosse

Hallo
hab bei Ebay für 13,50 Reparaturbleche für radläufe endeckt:
http://cgi.ebay.de/Radlauf-Reparaturble ... dZViewItem
mausgismo
von mausgismo
5. Mär 2008, 19:10
Forum: Facelift
Thema: Corsa A 1 l 33kw "Black Devel"
Antworten: 8
Zugriffe: 3754

Titel: Corsa A 1 l 33kw "Black Devel"

Hallo
geile idee welche Felgen größe soll ich nehmen,?Ichmuß der radlauf eh machen also kann ich ja gleich raus ziehen...
Wat soll dat FK Fahrwerk kosten und ist es nicht zu hart möchte nicht
unbedigt wie ein Hase hobeln
Gruß
Oliver
von mausgismo
4. Mär 2008, 21:49
Forum: Facelift
Thema: Corsa A 1 l 33kw "Black Devel"
Antworten: 8
Zugriffe: 3754

Corsa A 1 l 33kw "Black Devel"

Hallo nun ist es soweit stelle nun mein Corsa Projekt rein.Habe in anfang März von einem Rentner für 140 Euro gekauft mit 100 TKM, BJ 92, mit 10 S OHV Motor mit 45 PS. Ausser Rost an der linke Radlauf hab noch keinen gefunden hatte ihn auch auf der Hebebühne und sah gut aus. Jetzt steht der Tüv und ...
von mausgismo
3. Mär 2008, 21:24
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel
Antworten: 13
Zugriffe: 4683

Titel: Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel

Hi
also wenn ich die Teile net bekomme..
wie stelle ich die Zündunterbrecher ein und muß auch der Zündzeitpunkt eingestellt werden?
Ansonsten muß ich irgentwie in die Werkstatt geschleppt werden
von mausgismo
3. Mär 2008, 21:11
Forum: Motorentechnik
Thema: Titel: Corsa OHV A 1 l 33kw mit E 85 fahren
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

Titel: Corsa OHV A 1 l 33kw mit E 85 fahren

Hallo
weiß einer op man ein OHV ( 10S) auf E 85 einstellen kann und
wenn ja was man so braucht der Sprit wird ja immer teurer... :(
von mausgismo
3. Mär 2008, 20:23
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel
Antworten: 13
Zugriffe: 4683

Hallo erstmal danke für die Infos.
Zu erstem wie wird die Zündunterbrecher den eingestellt?
Wenn ich das Zündsystem vom E12GV nehme was brauche ich, wie sind die Teilenummer und
wie siehts mit der einstellung aus?
Oliver
von mausgismo
3. Mär 2008, 10:58
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel
Antworten: 13
Zugriffe: 4683

So jetzt hammas also Zündkerze an Zündspule Kabel
Funkt
Verteiler ab und Verteilerfinger angeschaut geht
Aber die Kontaktunterbrecher sieht net gut aus verostet us.we
wie kann ma das mol überprüfen ?
von mausgismo
3. Mär 2008, 10:28
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel
Antworten: 13
Zugriffe: 4683

Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel

Den Verteiler finger vom Motor abschrauben und wie gehts dann weiter?
Werd gleich mal Kerze mit dem Kabel von der Zündspule verbinden.
Oli
von mausgismo
3. Mär 2008, 10:18
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel
Antworten: 13
Zugriffe: 4683

Corsa A 1 l 33kw Kein Funken am Zündkabel

Hi
jo hab ich schon abgehabt den Verteiler auser bissl Grünspan hat
alles noch gut ausgesehen hab leicht abgeschliefen aber nichts
Wie überprüfe ich die Zündspule oder gibts doch irgentwas wo zu tun han kann?