Die Suche ergab 213 Treffer

von styLopath
26. Jul 2008, 10:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Wie komme ich an den Wärmetauscher ran?
Antworten: 1
Zugriffe: 1431

Wie komme ich an den Wärmetauscher ran?

Hi! Der Corsa meiner Freundin macht mal wieder Mucken :? Und zwar tropft es ihr auf den Fuss und riecht verdächtig nach Kühlflüssigkeit. Ich gehe mal davon aus dass da was am Wärmetauscher nicht stimmt (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren) und wollte daher mal Fragen wie ich da überhau...
von styLopath
2. Jun 2008, 13:38
Forum: Car-Hifi
Thema: Wie findet ihr Magnat?
Antworten: 31
Zugriffe: 22133

Magnat Classic 360... Hat einem Kollegen ein 3-Wege JBL-Compo-System kaputt gehauen...
is ja fast unglaublich, ich hab mich immer über die sehr geringe Leistung der Endstufe geärgert, dachte die reicht höchstens für ein paar Kopfhörer :D
von styLopath
24. Mai 2008, 00:57
Forum: Facelift
Thema: soo, wollte mich auch mal vorstellen, verspätet aber ....
Antworten: 22
Zugriffe: 11919

Ach, ich vermisse ja auch meinen Corsa :) Daher weiß ich auch schon was ich mit dem Motor meines Veccis mache, wenn die Karosse mal ganz durch sein sollte :twisted: Obwohl ich mit dem Vecci super zufrieden bin! Aber wenn der C20NE im Vecci 7-8 Liter Säuft, wie Sparsam (und spritzig) ist er dann erst...
von styLopath
23. Mai 2008, 20:33
Forum: Car-Hifi
Thema: Wie findet ihr Magnat?
Antworten: 31
Zugriffe: 22133

aber am aller wichtigsten ist der gute stabile dichte einbau der lautsprecher, die DÄMMUNG ist eigendlich das teuerste. man kann für 1000 euro im auto ne anlage bauen, da zieht es einem die socken aus ! das unterschreibe ich. Wobei man vielleicht noch ein paar mittelchen zum dämmen aufzählen könnte...
von styLopath
23. Mai 2008, 14:54
Forum: Facelift
Thema: soo, wollte mich auch mal vorstellen, verspätet aber ....
Antworten: 22
Zugriffe: 11919

Hey, du hast ja scheinbar den selben Sprung wie ich nur rückwärts gemacht (ich von CorsaA auf VectraA, du umgekehrt xD).

Dein Corsa gefällt mir, bin gespannt wie er sich macht!

Und auch hier nochmal danke für dein FW :)

MFG
von styLopath
23. Mai 2008, 14:34
Forum: Car-Hifi
Thema: Wie findet ihr Magnat?
Antworten: 31
Zugriffe: 22133

@broiches: Wie ist denn deine kombo Sub/Endstufe und wie sind deine Filter (subsonic,LPF/BP) eingestellt?

MfG
von styLopath
23. Mai 2008, 14:32
Forum: Car-Hifi
Thema: Wie findet ihr Magnat?
Antworten: 31
Zugriffe: 22133

Ich hatte früher sehr viel Billigkrams im Auto. Einen Magnat Subwoofer (übergroße Rolle): War garnicht sooo schlecht (hat nur 30 euro neu gekostet) - hat zumindest Druck gemacht, das wars aber auch schon Eine Magnat Endstufe: Der größte Mist. Habe mir 3 neue subs gekauft bis ich merkte dass der besc...
von styLopath
20. Mai 2008, 16:40
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Optimale Straßenlage durch Stabi,Domstrebe u.s.w.
Antworten: 57
Zugriffe: 10792

*EDIT* War wohl zu langsam :(
von styLopath
20. Mai 2008, 13:39
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Optimale Straßenlage durch Stabi,Domstrebe u.s.w.
Antworten: 57
Zugriffe: 10792

ja da brauchste definitiv ein gehäuse drum.
Geschlossener Kreislauf hin oder her - Wenn das Teil bei einem Unfall aufplatzt verteilt sich die Säure schön gleichmäßig im Innenraum, und das willst du ja nicht.

MfG
von styLopath
18. Mai 2008, 13:26
Forum: Vorfacelift
Thema: Projektaufgabe: *Edelweiss*
Antworten: 89
Zugriffe: 32374

ab welcher Motorleistung macht ein C-Kadett eigentlich Spass? So einen mit 60PS und 9L Verbrauch z.B. stell ich mir irgendwie nich so prickelnd vor :P

MfG
von styLopath
13. Mai 2008, 22:47
Forum: Facelift
Thema: Mein Corsa....
Antworten: 61
Zugriffe: 27527

Willst du die Stossstangen lackieren? Hätte da nämlich so einen Tipp.... heißt Stoßstangenschwarz (von Nigrin), kostet wenige Euro, lässt sich wie Tiefenpfleger einfach auftragen und macht graue Stoßstangen (also auch die die noch niemals dunkler waren) schwarz. Ich kann aus erfahrung sagen dass es ...
von styLopath
4. Mai 2008, 21:21
Forum: Motorentechnik
Thema: Obskur: Kühlwasser verschwindet - aber kein Verlust
Antworten: 15
Zugriffe: 2528

vielleicht sind bei dir Deckel bzw Entlüftung (falls vorhanden) des Ausgleichsbehälters dicht und eine Luftblase verhindert dass das Wasser in den Ausgleichsbehälter kann. Das würde erklären warum das Wasser beim Öffnen des Deckels (= die Luft kann entweichen und der Druck verschwindet) das wasser a...
von styLopath
4. Mai 2008, 09:53
Forum: Facelift
Thema: Bald ist Hochzeit
Antworten: 15
Zugriffe: 6956

*sabber* Gemachte Corsas sind sooooo geil, vor allem wenn sie nach meinem Geschmack sind wie dieser hier :D Nur leider kostet der ganze Spass Geld :( da werde ich wohl vorerst bei meinem Vecci bleiben müssen (bis die Karosse kaputt ist, dann kommt der C20ne in irgendeinen Corsa ;) ). Weiter so, und ...
von styLopath
26. Apr 2008, 23:28
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: pflanzenöl
Antworten: 35
Zugriffe: 17937

sag mal wo bekommt man eigentlich heutzutage einen corsa mit diesel?
Der einzige ältere Kleinwagen mit diesel den ich in unserer Gegend je gesehen habe ist ein Citroen...

MfG
von styLopath
24. Apr 2008, 16:35
Forum: Motorentechnik
Thema: leistung raus holen aus 1,2er
Antworten: 13
Zugriffe: 4561

wow, mich wunderts dass man aus dem c12nz doch so viel rausholen kann. Man muss nur einen SChrottplatz besitzen ;)

MfG