Die Suche ergab 336 Treffer

von Jojo81
7. Dez 2017, 09:58
Forum: Car-Hifi
Thema: subwoofer beratung
Antworten: 28
Zugriffe: 81348

Re: subwoofer beratung

Ich denke von Juni 2009 bis jetzt hat sich das erledigt :D

btw, hab meine Woofer 2 Atomic quantum QT10D2 noch zum verkauf, gerne auch einzeln. Hatte damals beide im Corsa. Liegen seit Jahren im Keller.
von Jojo81
30. Jul 2011, 21:17
Forum: Vorfacelift
Thema: Pommes Rot/Weiß??? :)
Antworten: 50
Zugriffe: 36862

Re: Pommes Rot/Weiß??? :)

tausch doch erstmal alles aus, was raus muss und dann komplett versiegeln. ich mein vom prinzip her egal, aber so stückchenweise wäre nicht mein fall.
von Jojo81
30. Jul 2011, 21:15
Forum: Car-Hifi
Thema: hinten kein sound!
Antworten: 9
Zugriffe: 24188

Re: hinten kein sound!

gehts wieder?
von Jojo81
9. Jun 2010, 14:09
Forum: Corsa-TR
Thema: TR Classic Racer
Antworten: 293
Zugriffe: 142023

Re: TR Classic Racer

der war auf der expo?? oh, da bin ich dann wohl mal voll dran vorbeigelaufen :roll: :oops:
von Jojo81
4. Jun 2010, 14:40
Forum: Car-Hifi
Thema: Anlage für Astra G
Antworten: 6
Zugriffe: 20784

Re: Anlage für Astra G

wo willst du die kickbässe überhaupt unterbringen? die werden in der regel direkt beim TMT des forntsystems verbaut, was ddorboards hieße in deinem fall aund auch ne endstufe, die die vernünftig ansteuern kann bzw ne kickbassweiche dazu. ich würde dir eher empfehlen, nen kickbassstarkes frontsystem ...
von Jojo81
2. Jun 2010, 16:35
Forum: Car-Hifi
Thema: Anlage für Astra G
Antworten: 6
Zugriffe: 20784

Re: Anlage für Astra G

was darfs kosten?
von Jojo81
22. Mai 2010, 22:29
Forum: Fremdprodukte
Thema: Heiko's "Silver-Flash" - Tigra A
Antworten: 13
Zugriffe: 8386

Re: Heiko's "Silver-Flash" - Tigra A

also wenn das letztes jahr war, dann optisch nix, ansonsten nur noch ne domstrebe vorne oben und unten und stahlflexschläuche an der 256*24er anlage. nen lexmaul ram hatte ich damals schon drin. an der anlage hab ich ewig nix mehr gemacht. Evtl geh ich die diesen sommer nochmal an, wobei mir da etwa...
von Jojo81
20. Mai 2010, 23:02
Forum: Fremdprodukte
Thema: Heiko's "Silver-Flash" - Tigra A
Antworten: 13
Zugriffe: 8386

Re: Heiko's "Silver-Flash" - Tigra A

jo, dass war ich, die sind immer noch nicht verbaut die caps :)

damals warst du aber nicht mitm tigra da, oder?

ich wohne übrigens jetzt mehr oder weniger in rehlingen-siersburg
von Jojo81
20. Mai 2010, 22:58
Forum: Corsa-TR
Thema: TR Classic Racer
Antworten: 293
Zugriffe: 142023

Re: TR Classic Racer

black-dolphin hat geschrieben:motor rein, 4 kolben wilwood, rennsportschaltung, speedster tacho, ne dezente sitzänderung, mal sehen
wie haste es denn vor mit eintragung der wilwood? und was an der hinterachse?
von Jojo81
19. Mai 2010, 20:27
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 256x24 Bremse- Problem geklärt
Antworten: 19
Zugriffe: 8209

Re: HILFE bei Bremse

Alles okay......... :roll: Also ich habe das prob gefunden.... :roll: :shock: :shock: *kopfgenenwandhau* Es sind noch die bremsschläuche dran und dann die leitung zugedrückt.... Nun habe ich den schlauch mal abgeschraubt und siehe da, bremsflüssigkeit.... Dann alles abgesaugt und raus aus dem satte...
von Jojo81
18. Mai 2010, 18:53
Forum: Fremdprodukte
Thema: Heiko's "Silver-Flash" - Tigra A
Antworten: 13
Zugriffe: 8386

Re: Heiko's "Silver-Flash" - Tigra A

der ausbau kommt mir von der art und bestückung her aber sehr bekannt vor. du kennst nicht zufällig den herrn rosenhauer aus schmelz? ;)

(ich frag auch deshalb, weil du ja auch nen wnd kennzeichen drauf hast)
von Jojo81
18. Mai 2010, 18:39
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 256x24 Bremse- Problem geklärt
Antworten: 19
Zugriffe: 8209

Re: HILFE bei Bremse

siehst du die kolben denn noch? also ist noch luft zwischen belagrücken und sattel?
und WIE hast du den zurückgedrückt? mit roher gewalt und rohrzange??

und ist das auf BEIDEN seiten so? weil wenn ja, wäre das shcon ein komischer zufall, wenn beide fest sind.
von Jojo81
18. Mai 2010, 17:14
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Goodridge Stahlflex Bremsschläuche
Antworten: 33
Zugriffe: 9390

Re: Goodridge Stahlflex Bremsschläuche

nur die alten goodrich hatten keine abe und mußten eingetragen werden, da ist dein prüfer wohl nicht auf dem neusten stand bzw wenn du ne abe hast, hat er da eh nix dran rumzumeckern.
von Jojo81
18. Mai 2010, 17:13
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: ATS Classic
Antworten: 4
Zugriffe: 3743

Re: ATS Classic

oh, dat werden richtig schöne ballons...
von Jojo81
18. Mai 2010, 17:11
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 256x24 Bremse- Problem geklärt
Antworten: 19
Zugriffe: 8209

Re: HILFE bei Bremse

man sieht doch, ob der kolben ganz drin ist oder nicht. fest sein kann er nur dann, wenn er nicht richtig zusammengebaut wurde.

und obs die richtigen scheiben sind kannst du doch ganz einfach nachmessen.