Die Suche ergab 33 Treffer

von Mentor
3. Mai 2010, 00:43
Forum: Facelift
Thema: JuppesSchmiede bald in Darkviolett
Antworten: 232
Zugriffe: 161202

Re: Roter Facelift von JuppesSchmiede

wo hast du den kunststoff her? also was is das für welcher ;)
genial ;)
von Mentor
18. Dez 2009, 15:42
Forum: Car-Hifi
Thema: radio
Antworten: 17
Zugriffe: 43742

Re: radio

weiß nich, ob das beim face ganuso ist, aber bei meinem vorface, wo die mittelkonsole verschraubt ist, kann man sich wunderbar masse holen ;)
von Mentor
5. Nov 2009, 12:58
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa A GT - EZ 8/85 - "Emma"
Antworten: 29
Zugriffe: 15757

Re: Corsa A GT

Hey michi. da hast du echt zwei goldstücke erwischt...
was sind denn deine wünsche? gsi und tr?
von Mentor
7. Okt 2009, 16:23
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein Woody
Antworten: 598
Zugriffe: 114911

Re: Meine Alltags-Hur... von Face auf VorFace

klar gabs die beim CC original!! hab ich doch auch :P
4-Türer :mrgreen:
von Mentor
1. Sep 2009, 20:58
Forum: Interieur
Thema: Drezahlmesser
Antworten: 25
Zugriffe: 22219

Re: Drezahlmesser

ich bin 2 ma die woche in hamm einmal, wenn die bahn freitags aufm heimweg da hält und sonntags, aufm weg zurück zur kaserne :D behalt mal den biete-bereich im auge oder schreibs halt selber bei suche rein oder beides und zwischendurch ma inner bucht gucken dann dauerts nich lange, bis du wieder was...
von Mentor
29. Jul 2009, 16:29
Forum: Fremdprodukte
Thema: TRine ihre Alltagswägelchen
Antworten: 13
Zugriffe: 6179

Re: TRine ihre Alltagswägelchen

auf jeden fall eher um die ecke als kaserne->Bochum, was jetzt aber nix besonderes heißen soll ;) :D
von Mentor
28. Jul 2009, 16:09
Forum: Fremdprodukte
Thema: TRine ihre Alltagswägelchen
Antworten: 13
Zugriffe: 6179

Re: TRine ihre Alltagswägelchen

Gefällt mir auch sehr gut =)
MI? Da bin ich auch grad... in der HvB-Kaserne =)
von Mentor
22. Jun 2009, 23:08
Forum: Facelift
Thema: Mein Liebstes...
Antworten: 244
Zugriffe: 61476

Re: Mein Liebstes...

warum kann das nicht kaputt sein? schonmal durchgemessen? also auch vor und nach sicherungen und am ende? hatte letztens, dass ne sicherung zwar in ordnung war aber der stecker scheinbar nicht, weil vorm stecker, wo die sicherung drin war strom war, danach aber nicht und auch nicht mit anderen siche...
von Mentor
26. Mai 2009, 02:41
Forum: Car-Hifi
Thema: Frage Radio Anschluss
Antworten: 25
Zugriffe: 48871

Re: Frage Radio Anschluss

Beany hat geschrieben:
Wenn ich die Zündung ausmache, leuchtet das Radio noch ne kurze Weile nach, bevor es ausgeht. Aber es läuft nicht...

Jemand ne Idee?

restspannung? :D
von Mentor
7. Mai 2009, 03:17
Forum: Facelift
Thema: Dieselperze :-)
Antworten: 35
Zugriffe: 16829

Re: Dieselperze :-)

gerade mal nachgeguckt
wir haben beide falsch gelegen
49kW/67PS bei 4600 1/min und n Drehmoment von 132 Nm/2600 1/min

deiner is übrigens mit nem Drehmoment von 90 Nm /2400 1/min dabei, für die, dies noch interessiert ;)

;)
von Mentor
6. Mai 2009, 16:16
Forum: Facelift
Thema: Dieselperze :-)
Antworten: 35
Zugriffe: 16829

Re: Dieselperze :-)

ich mein es gab doch sogar nen 1.5 turbodiesel mit 75ps, oder irre ich mich?

sieht nett aus, perze ;)
von Mentor
29. Mär 2009, 22:56
Forum: Vorfacelift
Thema: Meine Dauerbaustelle
Antworten: 149
Zugriffe: 123370

Re: Meine Dauerbaustelle

bei den farben kriegt sogar die kamera augenkrebs :lol:
nein kleiner scherz
finds ziemlich geil, was du da machst, steh total auf so grelle farben, respekt =)
von Mentor
24. Jan 2009, 00:58
Forum: Interieur
Thema: GSI Tacho
Antworten: 22
Zugriffe: 19609

Re: GSI Tacho

Jo passt so
grünes kabel sollte vorhanden sein, stecker passt 1 zu 1 und ansonsten nur die welle bisschen in fahrtrichtung links nebn der lenksäule herverlegen.
brauchst aber keine neue/andere welle zu nehmen.
von Mentor
17. Dez 2008, 22:12
Forum: Interieur
Thema: corsa bequemer machen
Antworten: 13
Zugriffe: 11269

Re: corsa bequemer machen

ich bin 1,93 und hab keine probleme mit dem sitzen... ich denke bei meinem 5-türer tut sich da nix mitm platz oder so aber ich hab seriensitze und -lenkrad drin (noch) und hab 0 probleme...
weiß nicht, was ihr alle habt... sitz nach ganz hinten und feddich ab der lack
von Mentor
10. Dez 2008, 21:47
Forum: Facelift
Thema: Bin neu hier und stell mich mal vor und mein kleines Projekt
Antworten: 43
Zugriffe: 18647

Re: Bin neu hier und stell mich mal vor und mein kleines Projekt

Lenkrad is schon mein :-P

Hier auch nochmal offiziell Herzlich willkommen