Die Suche ergab 360 Treffer

von R.e.d.Devil
30. Nov 2016, 00:00
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Umbau Faceliftfront auf Vorfacelift
Antworten: 41
Zugriffe: 93924

Re: Umbau Faceliftfront auf Vorfacelift

Ich will ja auch nicht die Zeichnungen... Wie gesagt, ich steh halt vor der Problematik mit der lwr. Gibts da nicht irgend eine Möglichkeit nochan zwei solcher Adapter dran zu kommen?
von R.e.d.Devil
29. Nov 2016, 18:51
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Umbau Faceliftfront auf Vorfacelift
Antworten: 41
Zugriffe: 93924

Re: Umbau Faceliftfront auf Vorfacelift

Darf ich das Thema nochmal zum leben erwecken?! Ich wollte diesen winter auf vfl front umbauen und stehe vor dem scheinwerfer Problem... Wo bekomm ich diese adapter? Hoffe ihr könnt mir helfen
von R.e.d.Devil
25. Apr 2015, 22:50
Forum: Facelift
Thema: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *endlich neue Fotos *
Antworten: 172
Zugriffe: 111570

Re: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *endlich neue Fotos *

danke für die positiven Feedbacks :top: Da mir mit der Heckklappe letztes Jahr ein kleines malör passiert ist musste die gewechselt werden. Hab günstig eine originale Klappe serienmäßig ohne Wischer und mit heckspoiler ergattern können. Bin endlich mal zum lackieren und montieren gekommen. Da mir da...
von R.e.d.Devil
14. Apr 2015, 09:48
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 60/45 oder 75/45 wie tief ist zu tief?
Antworten: 8
Zugriffe: 12707

Re: 60/45 oder 75/45 wie tief ist zu tief?

Hab grad mal bei deiner Galerie geguckt, sieht schon recht ordentlich aus. Das Risiko das ich mit 75mm zu tief komme ist recht hoch, wenn ich sehe wie nah der Kat schon am Asphalt hängt. Mal dumm gefragt: kann ich irgendwie ermitteln wie tief ich momentan mit dem gewindefahrwerk bin? Die tieferlegun...
von R.e.d.Devil
13. Apr 2015, 20:56
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 60/45 oder 75/45 wie tief ist zu tief?
Antworten: 8
Zugriffe: 12707

60/45 oder 75/45 wie tief ist zu tief?

Mahlzeit zusammen Nochmal eine fahrwerksfrage von mir. Momentan hab ich ein gewindefahrwerk verbaut Welches von der Tiefe her Top ist aber sobald gullis oder brückenschweller kommen hab ich das Gefühl mir reist es die Dome raus. Da muss was neues her... Überlege mir jetzt ein starres Fahrwerk zu hol...
von R.e.d.Devil
13. Apr 2015, 18:25
Forum: Facelift
Thema: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *endlich neue Fotos *
Antworten: 172
Zugriffe: 111570

Re: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *es ist soweit,tüv kann kom

Hier hat sich auch so einiges getan... Komisch das sämtliche Bilder weg sind... Muss demnächst meine Galerie mal überarbeiten. Hier mal ein aktuelles Bild vom corsa, bin bei schönem Wetter viel unterwegs
von R.e.d.Devil
15. Jun 2014, 20:51
Forum: Facelift
Thema: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *endlich neue Fotos *
Antworten: 172
Zugriffe: 111570

Re: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *es ist soweit,tüv kann kom

Mittwoch war der lang ersehnte Tag gekommen und ich war mit dem corsa beim tüv. Am Vortag hatte ich noch kurzzeitkennzeichen machen lassen und bin eine runde durchs kreisgebiet gefahren. Ich war also von 8–11 beim tüv, zwischendurch wurden immer mal kleinere pausen gemacht weil recht viel los war. A...
von R.e.d.Devil
11. Jun 2014, 19:14
Forum: Rund um Elektrik
Thema: LWR Verkabeln, brauche dringend hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 16372

LWR Verkabeln, brauche dringend hilfe

Hallo zusammen kurze vorgeschichte: ich hab von nem kollegen damals nen motor mit kabelbaum bekommen...die teile habe ich 1 zu 1 in meinen corsa übernommen. wie sich herausstellte ist der innenraumKabelbaum vom vorfacelift. Dieser hatte keine LWR . Ich habe aber einen Facelift. bitte fragt nicht war...
von R.e.d.Devil
9. Jun 2014, 10:53
Forum: Facelift
Thema: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *endlich neue Fotos *
Antworten: 172
Zugriffe: 111570

Re: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *es ist soweit,tüv kann kom

Ja, mit den Blinker anzeigen war so eine sache... Erst hatte nur eins funktioniert, nach dem Versuch das zweite auch zum blinken zu kriegen funktionierten auf einmal beide Seiten nicht mehr. Da man aber ein optisches oder akustisches Signal im innenraum haben muss haben wir jetzt die akustische Vari...
von R.e.d.Devil
9. Jun 2014, 01:08
Forum: Facelift
Thema: R.e.d.Devils Projekt A Corsa *endlich neue Fotos *
Antworten: 172
Zugriffe: 111570

Re: R.e.d.Devils Projekt A Corsa*Kleinigkeiten halten auch a

So, hier hat sich auch noch mal was getan, ich würde sagen fürs erste ist der Gsi tüv fertig. Das Gewindefahrwerk ist auf tüvhöhe gebracht, es gab noch neue radschrauben, die Schrothgurte kamen rein und noch weitere, unzählige Kleinigkeiten. Zum Schluss hat der corsa seine erste liebevolle handwäsch...
von R.e.d.Devil
5. Mai 2014, 15:50
Forum: Facelift
Thema: C20Xe Der Nachfolger *Saison 2015*
Antworten: 82
Zugriffe: 74341

Re: C20Xe Der Nachfolger *Bilder Herten*

Klasse Fotos :top:
von R.e.d.Devil
29. Apr 2014, 01:18
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Andere radbolzen bei ats cup?
Antworten: 2
Zugriffe: 5059

Andere radbolzen bei ats cup?

Moin corsa Gemeinde
Muss ich bei ats cup andere bzw längere radschrauben haben? Mir kommt das etwas knapp vor mit den originalen Bolzen. Gibt's da irgendwas woran man sich orientieren kann ?

Wäre für eure Hilfe dankbar

Gruss Dirk
von R.e.d.Devil
27. Apr 2014, 21:36
Forum: Facelift
Thema: eNgLiScH sein Corsa
Antworten: 11
Zugriffe: 10131

Re: eNgLiScH sein Corsa

Moin meister Schöne dich hier auch begrüßen zu dürfen :top: in Sachen Karosserie haben wir ja den gleichen Geschmack :D Was ist denn an matt schwarz auszusetzen???? Wenn ordentlich gemacht ist sieht das Bombe aus!!! Aber ich finde in Sachen Lack Spalten sich die Meinungen einiger hier. Jeder so wie ...