Die Suche ergab 93 Treffer

von DasTimo
26. Jan 2010, 12:14
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: 1.3 ohc umbauen auf g-kat ?! Was brauche ich alles ?!
Antworten: 13
Zugriffe: 15235

Re: 1.3 ohc umbauen auf g-kat ?! Was brauche ich alles ?!

wichtig ist das die brücke vom c13nz kommt, die vom 14er passt nicht!
von DasTimo
3. Aug 2009, 20:38
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Innendurchmesser Holm hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: Innendurchmesser Holm hinten

Dran, nicht drin... mussm ich übrigens korrigieren die stossi ist tatsächlich am heckabschlussblech fest... trotzdem sind links und rechts der resververadmulde 2 träger unterm auto...
von DasTimo
3. Aug 2009, 10:04
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Innendurchmesser Holm hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: Innendurchmesser Holm hinten

KEINER???
von DasTimo
3. Aug 2009, 10:04
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebeübersetzungen Joy/vorface
Antworten: 0
Zugriffe: 4557

Getriebeübersetzungen Joy/vorface

moin moin

ich bau mir ja grad nen corsa für stockcar auf. die basis ist nen 14i joy nachfacelift mit 5 gang. wie lang oder wie kurz ist das getriebe?

die gleiche frage hät ich bei nem vorfacelift 12n ... weil dann weiss ich ob sich der als schlachter lohnen würde..;)
von DasTimo
31. Jul 2009, 17:30
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Innendurchmesser Holm hinten
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Innendurchmesser Holm hinten

moinsen

ich bräuche mal den innendurchmesser des hinteren holmes. als holm verstehe ich die links und rechts der reserveradmulde befindliche träger, welche auch die stossstange aufnehmen...
von DasTimo
30. Jul 2009, 13:14
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motorkabelbaum 1.4i
Antworten: 8
Zugriffe: 5314

Re: Motorkabelbaum 1.4i

Recht simpel. ich plane mit nem corsa stockcar zu fahren... und da brauch ich keine kabel für lüfter usw ;) halt nur sachen die die einspritzung /zündung betrifft...
von DasTimo
30. Jul 2009, 00:00
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motorkabelbaum 1.4i
Antworten: 8
Zugriffe: 5314

Re: Motorkabelbaum 1.4i

ok gut danke. und was holt der sich jetzt genau ausm innenraum?das das steuergerät da sitzt ist klar, aber was holt er sich vom sicherungskasten? für den betrieb des motors bräuchte er doch eigentlich nur ne signal um die spritpumpe anzusteuern..
von DasTimo
29. Jul 2009, 10:17
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motorkabelbaum 1.4i
Antworten: 8
Zugriffe: 5314

Re: Motorkabelbaum 1.4i

moin moin ich hätte mal eine bitte, ich bräuchte ein bild vom motorkabelbaum vom 14er corsa, wo auch bei steht welches kabel wohin kommt.. und was ich auch noch gerne wissen würde, was der motorkabelbaum dem sicherungskasten bekommt. hab gehört der kriegt nur plus und masse daher, stimmt das? hoffe...
von DasTimo
28. Jul 2009, 18:28
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Motorkabelbaum 1.4i
Antworten: 8
Zugriffe: 5314

Motorkabelbaum 1.4i

moin moin ich hätte mal eine bitte, ich bräuchte ein bild vom motorkabelbaum vom 14er corsa, wo auch bei steht welches kabel wohin kommt.. und was ich auch noch gerne wissen würde, was der motorkabelbaum dem sicherungskasten bekommt. hab gehört der kriegt nur plus und masse daher, stimmt das? hoffe ...
von DasTimo
28. Feb 2009, 14:27
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündung verstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 6208

Re: Zündung verstellen

dann komm doch mit^^
von DasTimo
28. Feb 2009, 10:16
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündung verstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 6208

Re: Zündung verstellen

so ein rennen wie im anhang.. nennt sich auto-rodeo
von DasTimo
27. Feb 2009, 23:16
Forum: Motorentechnik
Thema: Zündung verstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 6208

Zündung verstellen

moinsen...

ich hab demnäcsht wieder nen rennen wollte die zündung später stellen damit die karre bisschen mehr blubbert.... nun meine frage muss ich dafür den verteiler richtung innenraum oder richtung frontblech drehen?

MFG
von DasTimo
25. Jan 2009, 18:59
Forum: Motorentechnik
Thema: Getriebfrage! Von 4 auf 5 gang! Aber welches?
Antworten: 10
Zugriffe: 4269

Re: Getriebfrage! Von 4 auf 5 gang! Aber welches?

jungs, er weiss was passt und was nciht. es geht darum, das er wissen muss nach welchem übersetzungsverhältnis er suchen muss und in welchem auto er das am einfachsten findet....
von DasTimo
24. Jan 2009, 13:10
Forum: Vorfacelift
Thema: wer sagts den.. der corsa für den winter und zur abwechslung
Antworten: 32
Zugriffe: 16389

Re: wer sagts den.. der corsa für den winter und zur abwechslung

so, corsa verkauft, ist mir einfach zu klein auf dauer. er lebt aber im forum weiter und hoffe das der jetzige besitzer den thread weiterführt ;)
von DasTimo
18. Dez 2008, 11:07
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 16 zoll stahlfelgen auf corsa a
Antworten: 24
Zugriffe: 12778

Re: 16 zoll stahlfelgen auf corsa a

naja ich fahr jetzt die serien gsi alus, aber irgendwie ist die karre damit zu hoch... hab jetzt schon weitec federn hier liegen... und für den sommer sind halt evtl die stahlis geplant.. sollte ich im sommer aber wieder corsas plätten wollen, wird nen kombi kommen, dann fällts aus ;)