Die Suche ergab 21 Treffer

von Blue16
20. Sep 2018, 21:56
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225280

Re: Woodstock

Suuper, danke dir :top:
von Blue16
19. Sep 2018, 17:19
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225280

Re: Woodstock

Der kleine Simmering ist bereits getauscht. Das habe ich als erste gemacht, geht ja schnell. Ich glaube aber dass das Öl aus der Entlüfter kam, der WDR zeigte keinerlei Beschädigungen, aber die Dinger kosten noch keinen Euro, dann kann Mann es gleich mitmachen wenn der Turm ab ist. Wie hast du den ...
von Blue16
10. Dez 2017, 19:44
Forum: Exoten
Thema: Michalak Nr.14 Komplett Neuaufbau
Antworten: 21
Zugriffe: 26279

Re: Michalak Nr.14 Komplett Neuaufbau

Unglaublich :top:
von Blue16
21. Jun 2015, 20:26
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Welches ist das beste Schraub Fahrwerk für Corsa A
Antworten: 6
Zugriffe: 15565

Re: Welches ist das beste Schraub Fahrwerk für Corsa A

KW Variante 2 - fahre ich seit vielen Jahren. Variante 2 ist aber neu glaub ich nicht mehr zu kaufen. Entweder gebraucht oder grad Var. 3 :D Auch bei grosser Tieferlegung sehr guter Fahrkomfort. Bezüglich Zugstreben/Stabi-Tieferlegung: Was hast du dann für einen "dicken" Fächerkrümmer verb...
von Blue16
29. Mär 2015, 15:26
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Stabi tiefer anbauen ?
Antworten: 12
Zugriffe: 15744

Re: Stabi tiefer anbauen ?

passenden Krümmer einbauen. Astra-F XE Krümmer passt. Hab noch einen hier liegen, allerdings gerissen... Genau, den Astra F XE-Krümmer verwenden. Da ist die Rohrführung leicht anders. Dort wo, der Krümmer von 4 in 2 geht, für mehr Bodenfreiheit die Gelegenheit nutzen und grad ca. 1.5cm einkürzen. O...
von Blue16
13. Dez 2014, 12:36
Forum: Car-Hifi
Thema: Lautsprecher in denn Türpappen
Antworten: 9
Zugriffe: 37058

Re: Lautsprecher in denn Türpappen

Doch noch ein Bild gefunden, 3 türer Ansicht von Innen

http://www.hifi-forum.de/viewthread-123-1601.html
von Blue16
4. Dez 2014, 19:43
Forum: Vorfacelift
Thema: mein alter->neuer 16v
Antworten: 80
Zugriffe: 82565

Re: mein alter->neuer 16v

Ansaugschlauch

Damit keine Blecharbeiten nötig sind.
So habe ich das gemacht (unterster Beitrag auf dem Link)

http://ospae.ch/forum/wcf/forumboard/in ... &pageNo=23
von Blue16
4. Dez 2014, 18:57
Forum: Car-Hifi
Thema: Lautsprecher in denn Türpappen
Antworten: 9
Zugriffe: 37058

Re: Lautsprecher in denn Türpappen

Ich nehme mal dann, deiner ist ein 3 türer Nimm die vordere Türpappe weg und schau, wie gross die Aussparung auf Höhe der Dreieckscheiben ist. Ich fahre einen 5er und da sind die Türen ja kürzer, darum kann ich es dir nicht sagen. Wenn du Lautsprecher mit Neodym Magneten kaufst (https://www.multipla...
von Blue16
1. Nov 2014, 12:11
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Vergaser auf Einspritzer umbauen , Benzinpumpen Frage
Antworten: 8
Zugriffe: 25976

Re: Vergaser auf Einspritzer umbauen , Benzinpumpen Frage

@Purplerockz

Habe am 13. Okt. in 53359 Rheinbach einen 1.2er Facelift 5 türer geschlachtet.
Der Rest ist jetzt auf der Autoverwertung, vielleicht ist er noch da......

http://www.autoverwertung-beil.de/kontakt.html
von Blue16
28. Aug 2014, 21:39
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Corsa A V6 umbau | C25xe oder X25xe
Antworten: 20
Zugriffe: 49356

Re: Corsa A V6 umbau | C25xe oder X25xe

Ein Kollege von mir baut seinen Astra G auf x30xe um und da ist das Gewicht auch ein grosses Thema Aufstellung über Gewichte der Motoren und Getriebe (http://www.astra-g.de/showthread.php/867…let-x25xe-x30xe), http://opel-turbo.de/c20let/archive/index.php/t-68118.html Was wiegt ein C16SEI Motor? 70k...
von Blue16
26. Jul 2014, 09:54
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Probleme bein Umbau auf C20XE
Antworten: 20
Zugriffe: 44191

Re: Probleme bein Umbau auf C20XE

Ich habe den Umbausatz von Hipo und das ging ohne Anpassung der Motorhaube.
Das Problem mit den schleifenden Achsmanschetten am KW hatte ich auch. Passende aus dem Zubehör besorgt und dann ging das.
von Blue16
30. Jun 2014, 20:50
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: welche orginal opel c20xe msd esd passen unter den corsa a?
Antworten: 10
Zugriffe: 12716

Re: welche orginal opel c20xe msd esd passen unter den corsa

@ timoc20xe Mit dem Luftfilterkasten, das ist halb so schlimm http://corsa-a.com/viewtopic.php?f=8&t=18738&start=15 vorallem, bist du sicher ohne eine Lärmmessung den eingetragen zu können. Hab verschiedenst gelesen das der Tüv das nun will. Bei uns in der CH ist eine Vorbeifahrtsmessung Pfl...
von Blue16
19. Jun 2014, 08:41
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: 1.6 16v (x16xel )springt nicht an
Antworten: 12
Zugriffe: 29754

Re: 1.6 16v (x16xel )springt nicht an

Hi

Hatte das Problem mit dem Lüfter bei meinem 2wo Liter auch. So habe ich es gelöst.

http://ospae.ch/forum/wcf/forumboard/in ... &pageNo=20

Die Originale Lüfterzarge genommen, ca. 1cm in der Tiefe gekürzt und den Spal reingesetzt, fertig :mrgreen: