Die Suche ergab 18 Treffer

von mirender
29. Sep 2006, 20:08
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Hartes Knallen an VA bei Bodenwelle und Schlagloch! HILFE
Antworten: 7
Zugriffe: 3084

könnte das selbe geräusch sein was ich beim golf habe, da ist das domlager kaputt, wie man das aber prüft ob kaputt ist weiss ich nicht.
von mirender
8. Mär 2006, 08:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Eure Corsa´s!!!
Antworten: 542
Zugriffe: 135854

hier mal der link zu meinen Bildern, sind zu gross im die hier reinzupacken. http://mitglied.lycos.de/mirender123/mein%20corsa/Hinten.JPG http://mitglied.lycos.de/mirender123/mein%20corsa/Links.JPG http://mitglied.lycos.de/mirender123/mein%20corsa/Rechts.JPG http://mitglied.lycos.de/mirender123/mein...
von mirender
6. Feb 2006, 10:14
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Umbau auf 16V Bremsanlage
Antworten: 12
Zugriffe: 6301

danke ist angekommen, keine ahnung warum der rumzickt, der meint ich muss alles vom xe mit übernehmen, warum weiss ich auch nicht, er meinte es würde sich nicht genug druck aufbauen, obwohl laut prüfstand ist alles in ordnung.
von mirender
6. Feb 2006, 09:37
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Umbau auf 16V Bremsanlage
Antworten: 12
Zugriffe: 6301

@beany nenn mir mal bitte einen Tüv hier im Ruhrpott der das einträgt mit gsi BKV und HBZ, der hier in Mülheim zickt rum.
von mirender
25. Jul 2005, 11:04
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Kotflügel aus GFK / Woher beziehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9911

hast du vielleicht noch ein paar bilder da, die du mal reinstellen kannst. was heisst schön sind die nicht, sehen die anders aus als die originalen?
von mirender
23. Jul 2005, 20:48
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Kotflügel aus GFK / Woher beziehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9911

preise für die anderen sachen weiss ich nicht, schreibe ihm einfach ne mail. mein lackierer meint es sei keine problem die zu lacken, hoffe ich mal, esin wort un gottes ohr.
von mirender
22. Jul 2005, 12:27
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Kotflügel aus GFK / Woher beziehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9911

nee hab keine sind bestellt, wenn sie da sind kann ich welche machen, ich lass mich da mal überraschen wie die passen und wie verbreitert die sein sollen.
von mirender
22. Jul 2005, 10:49
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Kotflügel aus GFK / Woher beziehen?
Antworten: 17
Zugriffe: 9911

ich hab mir die bestellt, lieferzeit ist allerdings ca 6 wochen. wersand für zwei kotflügel ist 23 euro.
mir antwortet er immer so in der regel nach 3-4 tagen.
von mirender
4. Jun 2005, 11:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Dämmmatte in der Motorhaube serienmäßig?
Antworten: 13
Zugriffe: 11478

kauf dir eine universall matte, ich glaube nicht das du einen auf dem schrott finden wirst, ich habe in meinem ganzen leben noch keine dämmmatte im a gesehen.
von mirender
27. Apr 2005, 23:03
Forum: Interieur
Thema: wasser im fußraum
Antworten: 13
Zugriffe: 11737

Hi, da gibts nur zwei möglichkeiten wo das wasser herkommt, zum einen wie schon erwähnt vom motorraum oder dein wärmetauscher ist kaputt und dann läuft auch die ganze brühe in den fussraum.
von mirender
23. Mär 2005, 22:50
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Sommerreifen/ Lebensdauer!
Antworten: 10
Zugriffe: 10165

ich hatte den toyo in 195/45 R14, mit dem reifen war ich nicht zufrieden vom verschleiss her, hat immer nur einen sommer gehalten, ob wohl ich nie die räder durchdrehen gelassen habe, auf trocken war der reifen echt top, bei regen hab ich ihn gehasst. jetzt fahr ich seit 3 tagen den dunlop sp 9000 s...
von mirender
28. Feb 2005, 15:42
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Sicherung 18 fliegt immer raus
Antworten: 12
Zugriffe: 10491

doch ist schon ne 20er drin, das problem ist ja auch schon gelöst und läuft auch wieder alles, war halt ein kabelbruch. der kabelbruch war halt nach der sicherung nr. 18, ich tippe mal ganz stark dadrauf das dann der hauptstrang quasi gespeert ist und ich deswegen das auto nicht starten konnte.
von mirender
28. Feb 2005, 06:49
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Sicherung 18 fliegt immer raus
Antworten: 12
Zugriffe: 10491

ich habe meinen vater mal deswegen gefragt, und er konnte sich das nur so erklären, das der hauptstron dann unterbrochen wird, und deswegen der anlasser nicht mehr geht. @mash: Stromlaufplan habe ich hier, ist in so wird´s gemacht drin, einscannen kann ich denn nicht, ich könnte höchsten fotos mit d...
von mirender
27. Feb 2005, 13:24
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Sicherung 18 fliegt immer raus
Antworten: 12
Zugriffe: 10491

problem gefunden, problem behoben.
jetzt ist mir einfach nur noch kalt,
war ein kabelbruch.
jetzt stellt sich mir nurnoch die frage warum kann ich denn motor nicht starten wenn die sicherung fehlt, im stromlaufplan kann ich da auch nichts finden.
von mirender
27. Feb 2005, 10:51
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Sicherung 18 fliegt immer raus
Antworten: 12
Zugriffe: 10491

die zündung bekomm ich immer an, aber ich kann den motor nicht starten wenn die sicherung kaputt ist oder fehlt.
ich bin da noch auf der suche nach dem zusammenhang warum das so ist.