Die Suche ergab 3 Treffer

von tasteless
11. Jun 2007, 21:32
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Hilfe Rost
Antworten: 22
Zugriffe: 11125

hm, also den TÜV interessiert nicht wie es aussieht solange es zu ist. als notlösung könntest du nen karosseriebauer fragen ob er auf die schnelle ein kleines blech tüvgerecht, aber nicht schön, einsetzt. das kostet auch nicht die welt. grundierung drauf, zuschmieren gut is, aber ich geh ja mal davo...
von tasteless
10. Jun 2007, 22:39
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Hilfe Rost
Antworten: 22
Zugriffe: 11125

Also ich habe auch nen 5-Türer und hatte die Seitenwände von van Wentzel bestellt, die kann ich garnicht empfehlen, zumindest wenn du bis zum Radlauf runter gehen willst, die Paßform ist sauschlecht! Wie sieht denn der Rest deiner Seitenwand aus? Wenn die nix hat würd ich an deiner Stelle ein kleine...
von tasteless
10. Jun 2007, 22:22
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Karosserieteile und Reparaturbleche Linksammlung
Antworten: 29
Zugriffe: 123620

Super Sache, spart lästiges suchen. Danke!!! Wenn ihr Blechteile bestellt, dann fragt nach wie gut die Paßgenauigkeit ist, oder schickt die Dinger wieder zurück wenn sie nicht passen. Ich hab für meinen 5-Türer zwei Seitenwände(und die sind ja wahrlich nicht groß) bestellt und hinterher festgestellt...