Die Suche ergab 23 Treffer

von ED
6. Okt 2008, 20:20
Forum: Rundstrecke
Thema: Ring-Action Corsa A GSI
Antworten: 194
Zugriffe: 272576

Re: Ring-Action Corsa A GSI

Schön dass du mitfahren kannst. Ebay :shock: ..... na ob das gut geht :wink: Ich wollte es zuerst auch nicht glauben. Aber das Teil rennt super. Der Verkäufer ist auch Motorenbauer und wusste was er da gebaut hat. Nur wusste er wohl nicht wie man Sachen in ebay einstellt....zu meinem Vorteil :D Nam...
von ED
6. Okt 2008, 19:57
Forum: Rundstrecke
Thema: Ring-Action Corsa A GSI
Antworten: 194
Zugriffe: 272576

Re: Ring-Action Corsa A GSI

Schön dass du mitfahren kannst.

Ebay :shock: ..... na ob das gut geht :wink:
von ED
31. Aug 2008, 12:14
Forum: Rundstrecke
Thema: Ring-Action Corsa A GSI
Antworten: 194
Zugriffe: 272576

Re: Ring-Action Corsa A GSI

Freut mich zu sehen,
dass der Falken auch noch fährt... habe ihn schon lange nicht mehr aufm Ring gesehen.

Hoffe mal du warst nicht mit Sliks unterwegs :wink:

Schönes Foto!!
von ED
30. Aug 2008, 10:36
Forum: Rundstrecke
Thema: Ring-Action Corsa A GSI
Antworten: 194
Zugriffe: 272576

Re: Ring-Action Corsa A GSI

Hallo Alex,

es freut mich dass es bei dir weitergeht und dass du endlich nen Motor gefunden hast.
von ED
18. Apr 2008, 08:43
Forum: Motorentechnik
Thema: c14 se vs c16se
Antworten: 6
Zugriffe: 2402

Also der Kolbendurchmesser ist nach meiner Erfahrung nicht anders. Der Kopf und die ZK-Dichtung von C14si passen ohne Probs (bis auf ein Bolzen den man rausmachen muss) auf den C16SEI. hatte das mal ausprobiert weil der C16er keine Kompression hatte. Bin damit aber nicht gefahren, weil der Tausch au...
von ED
13. Apr 2008, 15:01
Forum: Rundstrecke
Thema: Vorstellung: Team bw-motorsport
Antworten: 42
Zugriffe: 86396

Wie war denn euer Lauf?
Hat alles geklappt?

Hab im TF nichts darüber gelesen.
von ED
11. Apr 2008, 08:31
Forum: Rundstrecke
Thema: Vorstellung: Team bw-motorsport
Antworten: 42
Zugriffe: 86396

wie? ihr wollt die öse, welche den gurt hält nur ankleben? nicht wirklich oder? ich möchte nicht dadrin sitzen wenn ihr ne rolle macht oder irgendwo einschlägt. ob der kleber die kräfte hält bezweifel ich. Ähm, ich glaube du hast da was falsch verstanden. Wir sind auf inneren Seite der Sitze (beim ...
von ED
10. Apr 2008, 11:40
Forum: Rundstrecke
Thema: Vorstellung: Team bw-motorsport
Antworten: 42
Zugriffe: 86396

@ nova
bilder wären echt hilfreich :wink:

@ BastianW
Habe mir die 3mm Stahl mit Mutter von Sandtler bestellt. Du meinst ankleben reicht??? Das würde die ganze Sache vereinfachen.
von ED
10. Apr 2008, 09:28
Forum: Rundstrecke
Thema: Vorstellung: Team bw-motorsport
Antworten: 42
Zugriffe: 86396

@ nova
Dann ist die bei dir mit an der konsole dran? Bei mir ist da nichts.

@ BastianW
Ja die meine ich. Habt ihr die Gegenplatte an den tunnel gescheißt?

Danke schon mal für die infos...werde mir auch sowas in dieser Richtung bauen.
von ED
5. Apr 2008, 07:51
Forum: Rundstrecke
Thema: Vorstellung: Team bw-motorsport
Antworten: 42
Zugriffe: 86396

Hallo Bastian, ich habe mal ne Frage bezüglich der Gurtbefestigung. Wie habt ihr den Gurt auf der rechten Seite befestigt (Mitteltunnel)? Ich habe mir jetzt zwei Vollschalen geholt, und keine Möglichkeit den Gurt am Sitz fest zu machen. Ist die einzige Alternative so ein Einschweisblech von ISA auf ...
von ED
5. Apr 2008, 07:44
Forum: Rundstrecke
Thema: Ring-Action Corsa A GSI
Antworten: 194
Zugriffe: 272576

T98C hat geschrieben:
Ich denke aber zur mitte der Saison sollen die Zeiten gut unter 9min sein (volle Runde NOS, nicht BTG)
Angeber :wink:

Ne, mal im Ernst. Es freut mich, dass du den Motor noch hinbekommen hast. Viel Spass und Erfolg beim Lauf (gilt auch für Bastian) :D
von ED
30. Mär 2008, 11:52
Forum: Interieur
Thema: Hilfe: Eintragung Vollschalen
Antworten: 1
Zugriffe: 2305

Hilfe: Eintragung Vollschalen

Hallo zusammen, ich habe mir bei Ebay ein Satz Jamex Schalensitze mit Konsolen geholt. ein Problem ist, dass ich für die Sitze keine Papiere habe. Hat zufällig jemand hier diese Sitze verbaut und kann mir mit einem Gutachten, Briefkopie, ABe etc. helfen? Ich befürchte, sonst bekomme ich sie nicht ei...
von ED
27. Jan 2008, 10:25
Forum: Motorentechnik
Thema: Verschlußkugel in der Nockenwelle
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Das gleiche Prob hatte ich auch. ich habe den Stift vom Verteiler abgeschnitten (ca.3mm) und ihn so drauf gesteckt. Es Funzt!
von ED
11. Jan 2008, 11:08
Forum: Rundstrecke
Thema: RCN 8. Lauf: Fast perfekter Saison Abschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 13612

Schöner Bericht.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
von ED
11. Sep 2007, 17:33
Forum: Rundstrecke
Thema: 4. RCN Lauf: erster Klassensieg; Bericht 5. Lauf auf Seite 2
Antworten: 22
Zugriffe: 55250

Ich muss am WE erstmal mir den Motor genauer ansehen. Meiner liegt grade ausgebaut in der Werkstatt meines vertrauens :( Die kopfdichtung wollte nicht mehr (Durchbruch zw. Zyl 3 u. 4) :shock: Bei der Gelegenheit mache ich auch noch die Ventilschaftdichtungen neu. Hoffe er frisst dann nicht mehr so ...