Die Suche ergab 471 Treffer

von Enginejunk
29. Jun 2008, 23:34
Forum: Facelift
Thema: Black-Angel-Eyes+17"DOTZ+LED Rückis+C20LET...(10.o6.12)
Antworten: 260
Zugriffe: 88455

bin echt mal gespannt.


aber ne andere frage, wie siehtn das bei dir aus mit nem 80er kennzeichen?
geht das bei euch?

ich meine die kennzeichen für auf 80km/h gedrosselte LKR.

würde deiner front wesentlich besser stehen.
von Enginejunk
29. Jun 2008, 01:32
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20NE mit Turbo
Antworten: 12
Zugriffe: 8757

un wenn es standfest werden soll, darfst gleich einiges neu machen am motor.


von HG raten viele ab, alte turbos, teilweise sogar dieselturbos etc.
letzteres is aber nur hörensagen. :wink:
von Enginejunk
29. Jun 2008, 01:28
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: crashkurs radläufe
Antworten: 26
Zugriffe: 12388

autsch....


elektrode?
basisch oder zellulose?
von Enginejunk
29. Jun 2008, 01:27
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Corsa TR kofferraumbürzel
Antworten: 39
Zugriffe: 19763

bei ebay gibts doch die kleinen lippen zum aufkleben vom BMW (wurde schon gesagt?)

diese mit SIKA 260 ( NUR das nehmen, der rest bleibt zu elastisch) ankleben und dann mit faserspachtel beispachteln, dann mit füllspachtel und dann füllern, hält und sieht bestimmt bombe aus.
von Enginejunk
29. Jun 2008, 01:15
Forum: Facelift
Thema: Black-Angel-Eyes+17"DOTZ+LED Rückis+C20LET...(10.o6.12)
Antworten: 260
Zugriffe: 88455

dalle, was los, lack so schlecht oder warum keine bilder?
an den türen wirds hoffentlich net liegen...... :lol:
von Enginejunk
28. Jun 2008, 22:40
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa SPC Update für die Saison 2009
Antworten: 128
Zugriffe: 47296

hehe, geil geil geil.... 8)

bin ma extrem gespannt....




wegen dem multiinstrument, hast dun Stack DZM?
von Enginejunk
5. Jun 2008, 21:21
Forum: Facelift
Thema: Tiptopcorsa-a goes Racecar-style
Antworten: 32
Zugriffe: 15737

find die porsche felgen geil aufm corsa.


warum nich mehr leute von innen cleanen?
is gewicht!
und sieht man anner ampel eh net.... :lol:
von Enginejunk
5. Jun 2008, 21:19
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: nach Rostbekämpfung wird decklack nicht trocken!?
Antworten: 11
Zugriffe: 5501

auf brunox kannst nur acryl bzw. acryl verträgliche lacke nehmen.
steht glaube auch auf der flasche drauf.


solltest auch 24H warten bevor du mit lack drübergehst, die nahtabdichtung muss auch überlackierbar sein, dazwischen auch gut 24-48H warten.
von Enginejunk
3. Jun 2008, 22:18
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Lenksäule begradigen
Antworten: 22
Zugriffe: 10075

un des wiegt zuviel.... :lol:
von Enginejunk
2. Jun 2008, 15:48
Forum: Interieur
Thema: Vollschalen... TÜV?
Antworten: 10
Zugriffe: 4940

hier gehts nicht mehr, ausser man kann was vorweisen, materialsorte etc. und sollte gut gemacht sein, kannst es nur versuchen.
von Enginejunk
1. Jun 2008, 22:40
Forum: Corsa-TR
Thema: 83er TR
Antworten: 21
Zugriffe: 24945

nimm die 15er felgen. die exip passen meiner meinung nach nicht aufn TR. wirkt n bisserl wie ne notlösung. (will keinen angreifen, is aber meine meinung) is das en altes fahrwerk, oder ein neues was so gemacht is wie die alten von irmscher? weil, alte dämpfer un so, neee, weiss nich... dann eher was...
von Enginejunk
1. Jun 2008, 21:14
Forum: Corsa-TR
Thema: 83er TR
Antworten: 21
Zugriffe: 24945

hmmmm, en 83er.... *sabber*

schick schick.


wenn du ein rostfreies windleitblech brauchst, melde dich, kann ich dir bei mir raustrennen.



hast du schon andere "daten" zum TR, felgen z.b. tief un breit oder normal un schmal?

welche farbe denkst du?
von Enginejunk
1. Jun 2008, 20:35
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Komischer Fächer
Antworten: 23
Zugriffe: 3567

sieht aus wien mattig.


un das mit der plakette, naja... :lol:
von Enginejunk
1. Jun 2008, 20:33
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Lenksäule begradigen
Antworten: 22
Zugriffe: 10075

ich habe mir da auch schon gedanken drüber gemacht weil es mich immer extrem gestört hat beim "zügig-zirkeln", kam aber zu keiner sehr Tüv-günstigen lösung denke ich: KADETT E passt vom anschluss (fast) auf das corsa lenkgetriebe, man rückt aber um 8cm weiter nach hinten (lenkrad) aber es ...
von Enginejunk
30. Mai 2008, 18:45
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Einzeldrossel, was haltet ihr hiervon ?!?
Antworten: 12
Zugriffe: 9528

is aber glei ma ne 48er.....

is schon ne hausnummer...