Die Suche ergab 44 Treffer

von astrafracer
4. Feb 2010, 13:33
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Tankdeckel Corsa A 5 Türer
Antworten: 16
Zugriffe: 18811

Re: Tankdeckel Corsa A 5 Türer

also ich hatte mal so nen alutankdeckel dran.......
von astrafracer
13. Apr 2009, 20:46
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Thermostat
Antworten: 1
Zugriffe: 2620

Re: Thermostat

HI, na unbedingt muss man das nicht wechseln es ist halt nur das problem das du in nem corsa a mit dem motor eher nen thermisches problem bekommst als zb in nem astra und somit verbauste das halt glei damits halt eher aufmacht und diesem problem entgegenwirkst......zu bekommen beim teiledealer,ebay,...
von astrafracer
11. Mär 2009, 20:18
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: AU mit leerem Auspuff????
Antworten: 8
Zugriffe: 2147

Re: AU mit leerem Auspuff????

@1.4rennzwerg:das stimmt nicht ganz, da bei einer au auch ein ok gesetzt wird das die auspuffanlage in ordnung ist....das ist so ein unterpunkt während der au
von astrafracer
2. Mär 2009, 23:45
Forum: Car-Hifi
Thema: Radio mit TFT in DIN schacht???
Antworten: 33
Zugriffe: 68550

Re: Radio mit TFT in DIN schacht???

ja so wie es corsa1986 sagt : turbopit und am besten selber anmelden weil der hat wirklich noch viele andere schöne sachen!
von astrafracer
26. Feb 2009, 23:12
Forum: Car-Hifi
Thema: Radio mit TFT in DIN schacht???
Antworten: 33
Zugriffe: 68550

Re: Radio mit TFT in DIN schacht???

....ja im stand würde das mit kopfverdrehen gehn :wink: ansonsten eher schlecht wegen dem schaltknauf
von astrafracer
25. Feb 2009, 23:50
Forum: Car-Hifi
Thema: Radio mit TFT in DIN schacht???
Antworten: 33
Zugriffe: 68550

Re: Radio mit TFT in DIN schacht???

im corsa xe/let forum gibts einen sehr fähigen user der sehr schöne sachen herstellen kann.....zb:
von astrafracer
9. Jan 2009, 02:40
Forum: Facelift
Thema: Mein kleiner Weißer =) Er ist TOT.
Antworten: 84
Zugriffe: 30271

Re: Mein kleiner Weißer =) Update 1.7.08

corsa@: was mußtesten an der elektrik machen damit der kadett tacho fkt??
von astrafracer
13. Okt 2008, 01:40
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: pflanzenöl
Antworten: 35
Zugriffe: 17937

Re: pflanzenöl

Also ich tanke bei so einem landwirtschaftlichen betrieb bei uns in der nähe un die stellen das pflanzenöl sowie auch biodiesel selber her und da kostet der liter pöl 1,14euro!
von astrafracer
8. Okt 2008, 23:06
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: pflanzenöl
Antworten: 35
Zugriffe: 17937

Re: pflanzenöl

mein astra caravan fährt auch mit pflanzenöl. ist ein x17dt also 82ps von isuzu. der umbau ist an für sich eigentlich nicht die welt.
von astrafracer
8. Okt 2008, 22:58
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: C20NE mit Turbo
Antworten: 12
Zugriffe: 8757

Re: C20NE mit Turbo

oder suche mal bei google nach c20get
von astrafracer
4. Sep 2008, 21:53
Forum: Vorfacelift
Thema: Neuwagenkauf....
Antworten: 16
Zugriffe: 8821

Re: Neuwagenkauf....

.ja schönes ding was de mir da besorgt hast.danke ;)
von astrafracer
22. Aug 2008, 22:04
Forum: Vorfacelift
Thema: Meine Dauerbaustelle
Antworten: 149
Zugriffe: 123370

Re: Meine Dauerbaustelle

...ja ,da ist jemand sehr fleißig, da is man ja schon aufs endergebnis sehr gespannt...
mfg
von astrafracer
21. Aug 2008, 21:01
Forum: Technik allgemein
Thema: wie Karbon (CFK) teile herstellen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14156

Re: wie Karbon (CFK) teile herstellen?

da kann ich auf jeden fall folgende seite weiter empfehlen http://www.der-graue.com/start/index.php
von astrafracer
21. Aug 2008, 20:56
Forum: Vorfacelift
Thema: Gt/E 2.0 8v lexmaul&performance&mattig
Antworten: 18
Zugriffe: 10148

Re: Gt/E 2.0 8v lexmaul&performance&mattig

...nice motorsport car.......and please more pictures
von astrafracer
15. Jul 2008, 19:53
Forum: Vorfacelift
Thema: Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 8717

...bor alter das popt ja richtig bei dir :mrgreen:
mfg