Die Suche ergab 7 Treffer

von sveausg
24. Jan 2023, 14:23
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile jetzt neu aufgelegt
Antworten: 2
Zugriffe: 1872

Ausgleich Führung Verbinder für Handbremsseile jetzt neu aufgelegt

Hallo zusammen Manche werden es vielleicht schon auf Facebook gesehen haben, aber trotzdem auch einmal hier. Die Firma für die ich arbeite, hat den Verbinder für die Handbremsseile nachgebaut und am Wochenende habe ich das Erstmuster erfolgreich bei mir eingebaut. Das Teil wird also kurzfristig lief...
von sveausg
12. Jan 2023, 15:51
Forum: Facelift
Thema: Mein neues Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Mein neues Projekt

Ist zum Glück alles Geschmacksache, Hauptsache dir gefällt es. Du kannst dich aber vorab schonmal drauf einstellen das es auf Dauer reißen wird, das lässt sich durch die verschiedenen Materialien nicht vermeiden. Trotzdem viel Erfolg :D Mfg Dirk Ja, dessen bin ich mir bewusst, aber soll auch kein A...
von sveausg
12. Jan 2023, 08:30
Forum: Facelift
Thema: Mein neues Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Re: Mein neues Projekt

Es wird nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich steh halt drauf :D

Gestern ist er zum Karosseriebauer gegangen, der mir das alles vernünftig anbringt, bei laminiert, spachtelt und dann auch schon grundiert.
von sveausg
30. Sep 2022, 09:38
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Reparatur Blech +innenradlauf Hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 46485

Re: Reparatur Blech +innenradlauf Hinten

Moin zusammen Ich arbeite bei dieser Firma und habe selber die Blechteile eingepflegt. ttps://oldtimer-ersatzteile24.de/Karosserie-Blechteile-fuer-Ihren-ZZZ-BLANKO-Duimmy-Kat12-kaufen Ist alles von Klokkerholm. Der Vorteil bei den Klokkerholm Blechen ist, dass die Erstausrüster sind und alle Formen ...
von sveausg
28. Mär 2022, 13:13
Forum: Facelift
Thema: Mein neues Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 2447

Mein neues Projekt

Nach einem kleinen Intermezzo mit einem Corsa B, habe ich mir wieder einen A in die Garage gestellt. Verbaut ist ein C14SE der derzeit noch Mucken macht und es ist noch eine Menge Arbeit zu tun. In dem B fahre ich einen von Risse gebauten Motor und sollte ich den Wagen nicht für den angeschlagenen P...
von sveausg
28. Mär 2022, 12:54
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Elektrikproblem / Umbau 1,4i auf C14SE
Antworten: 1
Zugriffe: 5357

Elektrikproblem / Umbau 1,4i auf C14SE

Hallo zusammen :top: Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat oder Tip geben, denn ich weiss nicht mehr weiter. Vor kurzem habe ich mir einen Corsa A zugelegt, in den bereits ein 1,4SE Motor eingepflanzt wurde. Dieser Umbau wurde aber nie wirklich fertig gestellt und Steuergerät / Kabelbaum lagen a...