Die Suche ergab 5 Treffer

von Jann1967
9. Dez 2019, 19:23
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225285

Re: Woodstock

Sieht er ja richtig chic aus. Glückwunsch, schön gemacht.
von Jann1967
28. Aug 2017, 19:33
Forum: Vorfacelift
Thema: 87er 5türer meldet sich zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 12999

Re: 87er 5türer meldet sich zurück

Moinsen @ll, viele Kilometer hat Corsi bisher nicht abgespult. Das liegt nicht am Auto sondern an dem Übel, dass es seit acht Wochen pünktlich zum Wochenende in Norddeutschland ständig regnet. Aber ein paar Fahrten gingen doch. Immerhin zwei Oldietreffen und eine Tour mit Freunden mit verschiedenen ...
von Jann1967
25. Jun 2017, 21:01
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Radhausschalen Corsa A
Antworten: 0
Zugriffe: 15004

Radhausschalen Corsa A

Hallo allerseits, weiß jemand, ob die Radhausschalen vorne vom Corsa B - wenn auch mit etwas Umbiegen - in den Corsa A passen können? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Ich weiß, dass es Schalen für´n A von Lokari gibt. Aber wenn es die vom B tun käme es deutlich billiger.... Viele Grüße aus Bremen vo...
von Jann1967
1. Jun 2017, 20:45
Forum: Vorfacelift
Thema: 87er 5türer meldet sich zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 12999

Re: 87er 5türer meldet sich zurück

Und nun mal richtig fertig das Auto. Also zugelassen und fahrbereit. Nachdem ich den Vorfilter der Benzinpumpe sauber gemacht hatte lief der Wagen bei der ersten 50 km "Miniausfahrt" ohne Probleme. Die zögerliche Gasannahme ist weg. Welch ein Gefühl nach so vielen Jahren mit dem kleinen Fl...
von Jann1967
31. Mai 2017, 15:57
Forum: Vorfacelift
Thema: 87er 5türer meldet sich zurück
Antworten: 6
Zugriffe: 12999

87er 5türer meldet sich zurück

Es ist geschafft! Mein 87er Fünftürer darf seine Höhle wieder verlassen und durch die Gegend sausen. Nach fast 5 Jahren Standzeit wurde es ja auch mal Zeit. Heute hat der Wagen die TÜV und H- Abnahme problemlos gemeistert. Aber vor dem Fahren steht ja bekanntlich das Schrauben. Und hier war es nicht...