Die Suche ergab 27 Treffer

von GreyBastard
1. Dez 2016, 14:48
Forum: Vorfacelift
Thema: GreyBastard im Aufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 29263

Re: GreyBastard im Aufbau

Heute werde ich wohl den Unterboden fertig machen und die Dämpfer vorne wieder einsetzten. Außerdem kann ich die Astra F Bremse verbauen(die vom 1,6l) und die Trommelbremsanlage hinten komplett überholen. Dann kann er nächste Woche wieder von den Böcken runter und ich kann testen ob die Radhäuser ge...
von GreyBastard
1. Dez 2016, 14:44
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa auf großen Füßen
Antworten: 17
Zugriffe: 23863

Re: Corsa auf großen Füßen

Mahlzeit.
Rädertechnisch habe ich BBS RM 012 Drauf. &,5x15 et33 mit 185/45 !5 Nankang Schlappen.
Bevor da irgendwelchen doofen Kommentare kommen, bis jetzt keine negative Erfahrungen mit diesem Reifenhersteller gemacht und ich habe von denen auch die Freigabe für diese Rad Reifen Kombi bekommen.
von GreyBastard
20. Nov 2016, 12:22
Forum: Vorfacelift
Thema: 89' Swing -> Banane (neue Basis=Diesel!)
Antworten: 10
Zugriffe: 14583

Re: 89' Swing -> Banane

Na da bin ich mal gespannt wie er fertig aussehen wird.
Baue grad auch einen A VfL auf aber mit Premisse auf das H Kennzeichen
von GreyBastard
14. Nov 2016, 18:45
Forum: Motorentechnik
Thema: 12nc
Antworten: 11
Zugriffe: 24413

Re: 12nc

Habe damals meinen B Corsa auf x20xev umgerüstet. Das mit dem TÜV ist mir bewusst. Bremsen sind vom 1,6l Astra F drinnen. Nur das mit dem Kat war mir nicht bewusst. Habe heute mal nachgeschaut. Meiner hat zwei Spritleitungen. Eine beige und eine schwarze. Hab zwar noch net am Tank geschaut aber es s...
von GreyBastard
14. Nov 2016, 12:47
Forum: Motorentechnik
Thema: 12nc
Antworten: 11
Zugriffe: 24413

Re: 12nc

Ok das klingt nach einem Plan. Danke dir recht herzlich dafür.
Ich werd heute mal anschauen wie es um den Rücklauf bestellt ist.
Aber noch eine Frage. Meiner ist Baujahr 88 und hat keinen Kat oder sowas. Wenn ich nun nen 1300 Motor einbaue und der Motor hat nen Kat, kann ich den Weg lassen?
von GreyBastard
13. Nov 2016, 19:08
Forum: Motorentechnik
Thema: 12nc
Antworten: 11
Zugriffe: 24413

Re: 12nc

Danke dir für diese ausführliche Antwort. Ich werde mal in mich gehen und überlegen was ich mache. Wenn ich den 1300 Motor einbauen sollte muss ich den Tank und das Getriebe ändern?
Kennst du die genaue motorbezeichnung?
von GreyBastard
12. Nov 2016, 14:23
Forum: Motorentechnik
Thema: 12nc
Antworten: 11
Zugriffe: 24413

Re: 12nc

Fakt ist ich will definitiv das 4 Gang Getriebe behalten.
Der Motor sollte auch bleiben da nicht viel gelaufen.
Das finanzielle ist erst mal zweitrangig.
Die Frage ist halt, kann man legal es machen oder net?
von GreyBastard
11. Nov 2016, 22:38
Forum: Motorentechnik
Thema: 12nc
Antworten: 11
Zugriffe: 24413

12nc

Nabend Leute.
Was kann ich legal an meinem 12nc Motor machen um etwas mehr Leistung herauszubekommen?
Ich will keinen Motorumbau machen.
Vielleicht hat ja jemand n Tipp oder Verweis auf ne Firma.
:top:
von GreyBastard
8. Nov 2016, 17:42
Forum: Vorfacelift
Thema: GreyBastard im Aufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 29263

Re: GreyBastard im Aufbau

Weihnachten vorverlegt :top: :lol:
von GreyBastard
1. Nov 2016, 09:44
Forum: Vorfacelift
Thema: GreyBastard im Aufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 29263

Re: GreyBastard im Aufbau

Gestern ging es ab auf den Bock und ran an den Unterboden. :)
von GreyBastard
1. Nov 2016, 01:40
Forum: Facelift
Thema: Corsa A c20ne Turbo
Antworten: 50
Zugriffe: 59129

Re: Corsa A c20ne Turbo

Nice :top:
von GreyBastard
22. Okt 2016, 12:29
Forum: Vorfacelift
Thema: GreyBastard im Aufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 29263

Re: GreyBastard im Aufbau

Ja habe ich da ist alles knusperfrei zum glück
von GreyBastard
22. Okt 2016, 12:16
Forum: Vorfacelift
Thema: GreyBastard im Aufbau
Antworten: 19
Zugriffe: 29263

Re: GreyBastard im Aufbau

Wenn du in den Radlauft meinst, dann jop da ist alles fühlbar rostfrei.
von GreyBastard
22. Okt 2016, 12:14
Forum: Vorfacelift
Thema: Balu´s Silberpfeil
Antworten: 261
Zugriffe: 186254

Re: Balu´s Silberpfeil

Ok aber wenn es ein normaler Wiechers Alukäfig ist, dürfte der im Normalfall hinten genau so auf dem Bodenblech aufsitzen wie vorne.
Und wie gesagt mit den Platten kannste ja mal bescheid sagen falls du da was benötigst 8)
von GreyBastard
22. Okt 2016, 12:07
Forum: Vorfacelift
Thema: Balu´s Silberpfeil
Antworten: 261
Zugriffe: 186254

Re: Balu´s Silberpfeil

Hey Patrik Ja der Käfig kommt wie der Bügel, egal ob Stahl oder Alu direkt auf das Bodenblech. Gegenplatten kommen nur für die Position des Käfigs an der A und an der B-Säulenposition. Für die hinteren Radläufe brauchst du keine. Ich habe mir für meinen Überrollbügel (Nur B -Säulenposition) zwei pla...