Die Suche ergab 4 Treffer

von air
10. Mär 2016, 12:03
Forum: Motorentechnik
Thema: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 11793

Re: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?

Ja ist ein E12GV

Vielen dank euch.
Corsa stand lange, ventilspiel muss eingestellt werden und dichtsatz mach i au glei.
Dann hab I au wieder lange Ruhe
von air
9. Mär 2016, 11:02
Forum: Motorentechnik
Thema: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 11793

Re: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?

Wahrscheinlich benötige ich einen Dichtsatz für den vergaser,oder?
Finde irgendwie keinen im Internet.
von air
9. Mär 2016, 00:43
Forum: Motorentechnik
Thema: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 11793

Re: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?

Danke für die schnellen Antworten.
Zündkerzen usw. wird eh getauscht.
Dann kann i den Vergaser immernoch reinigen, was wohl oder übel eh gemacht werden muss. :?
von air
8. Mär 2016, 09:55
Forum: Motorentechnik
Thema: Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?
Antworten: 9
Zugriffe: 11793

Ruckeln bei höherer Drehzahl, was tun?

Sers, habe folgendes Problem mit meinem neuerworbenen Corsa bj. 88 mit nem 1.2 Vergaser. Er läuft im niedrigen Drehzahlbereich einwandfrei. Sobald er in den höheren Drehzahlbereich kommt fängt er an zu ruckeln und nimmt kaum noch Gas an. Mein erster Gedanke ist, dass es der Vergaser ist. Kann man di...