Die Suche ergab 21 Treffer

von Ronny8610
23. Jul 2018, 17:15
Forum: Car-Hifi
Thema: Radioeinbau Kabelbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 52109

Re: Radioeinbau Kabelbaum

Moin moin... Liebe Opel Corsa a freaks=) So nach dem ich mir ein Original Radio für meinen Kleinen besorgt habe.. fehlt mir ein Stecker am Radiokabelbaum... wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich die 4 kleinen Stecker noch die links an Radio zu sehen sind... Aber der Grosse Stecker wurde mal abgeka...
von Ronny8610
16. Jul 2018, 18:23
Forum: Motorentechnik
Thema: Gm opel 90233767
Antworten: 5
Zugriffe: 14403

Re: Gm opel 90233767

Gerade mal geschaut was das Internet so hergibt. Schlauch Wasserpumpe an Kühler unten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-gm-opel-kuehlerschlauch-corsa-a-neu-1336745/815448887-223-1791 Schlauch Wasserpumpe an Kühler oben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-corsa-a-ku...
von Ronny8610
11. Jul 2018, 16:59
Forum: Motorentechnik
Thema: Gm opel 90233767
Antworten: 5
Zugriffe: 14403

Re: Gm opel 90233767

Hallo... okey danke dir schon mal... so noch eine sorge :https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fdata.motor-talk.de%2Fdata%2Fgalleries%2F0%2F49%2F9942%2F35234570%2F203764822-w988-h741.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.motor-talk.de%2Fbilder%2Fcorsa-a-e12gv-auf-c12nz-umbauen-g35234570%2F...
von Ronny8610
11. Jul 2018, 09:59
Forum: Motorentechnik
Thema: Gm opel 90233767
Antworten: 5
Zugriffe: 14403

Gm opel 90233767

Moin moin... Dies im Titel ist eine teile Nummer von meinem vergaser motor E12gv motor... Ich nehme an das dies ein Benzin Filter sein könnte.. Der Sitz quasi wenn man auf den Motor schaut von oben... Links seitig unter dem runden luftfilter Kann mir jemand helfen wo ich sowas finden kann bzw. Hat j...
von Ronny8610
21. Mai 2018, 10:12
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergaser?
Antworten: 15
Zugriffe: 36760

Re: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergas

So... Hat lange gedauert wollte schon früher schreiben... Mein Motor läuft wieder ruhig.. Das war eine ganz blöde Sache.. Es war ein Stecker vom zündkabel nicht 100prozentig drauf... Nun ist der fest und schon läuft der Motor wieder rund... Kleine Ursache große Wirkung... Naja.. Ist manchmal so... Lg
von Ronny8610
20. Mai 2018, 14:36
Forum: Car-Hifi
Thema: Radioeinbau Kabelbaum
Antworten: 11
Zugriffe: 52109

Re: Radioeinbau Kabelbaum

Moin moin... Liebe Opel Corsa a freaks=) So nach dem ich mir ein Original Radio für meinen Kleinen besorgt habe.. fehlt mir ein Stecker am Radiokabelbaum... wie auf dem Bild zu sehen ist habe ich die 4 kleinen Stecker noch die links an Radio zu sehen sind... Aber der Grosse Stecker wurde mal abgekap...
von Ronny8610
18. Aug 2017, 13:00
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: 1,2 vergaser umbauen auf 1,2 16v geht das??
Antworten: 1
Zugriffe: 12195

1,2 vergaser umbauen auf 1,2 16v geht das??

Halli hallo... Liebe corsa a Freunde. Meine Freundin fährt einen corsa b mit der 1,2 16v Maschine... Da der Motor komplett überholt worden ist mit. Neuer Kette Zylinderkopf dichtung Thermostat und so weiter... Das ungefähr vor einem Jahr... Und nun der b echt nicht mehr rüberkommt über den TÜV... Hä...
von Ronny8610
26. Jul 2017, 15:05
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: GSI FELGEN... anbauen... braucht man da eine ABE..???
Antworten: 15
Zugriffe: 32548

Re: GSI FELGEN... anbauen... braucht man da eine ABE..???

Okey alles gut habe mal geschaut was ich für ein Tacho habe.. Genau das was ich brauche Also.. Alles Paletti... Danke an alle die mir geantwortet haben... Daumen nach oben... Freud. Mich brauche mir also keine Sorgen machen lg
von Ronny8610
26. Jul 2017, 14:21
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: GSI FELGEN... anbauen... braucht man da eine ABE..???
Antworten: 15
Zugriffe: 32548

Re: GSI FELGEN... anbauen... braucht man da eine ABE..???

Hallo... Und Dankeschön... Das heißt Tacho umbauen.... Das sind ja welche mit DZM.. Ich habe jetzt eins ohne... Auf was muss ich den darauf achten.. Wenn ich es dann umbauen möchte.. Und darf ich dann die km Anzeige für mich ändern auf den jetzigen Stand?? Und wie mache ich es am besten...brauche ic...
von Ronny8610
25. Jul 2017, 20:31
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: GSI FELGEN... anbauen... braucht man da eine ABE..???
Antworten: 15
Zugriffe: 32548

Re: GSI FELGEN... anbauen... braucht man da eine ABE..???

Hallo.... Mal ganz blöde jetzt... Habe im Internet geschaut und bin auf reifenrechner gegangen... Laut der Aussage dürfte ich die gar nicht fahren... Bin dann bei minus 1% Serie ist jetzt 145/80r13 .. Jetzt habe ich 165/65r14 drauf das sind minus 1% aber wenn ich jetzt die Höhe ändern würde von 65 ...
von Ronny8610
25. Jul 2017, 10:42
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: GSI FELGEN... anbauen... braucht man da eine ABE..???
Antworten: 15
Zugriffe: 32548

Re: GSI FELGEN... anbauen... braucht man da eine ABE..???

Hallo.... Mal ganz blöde jetzt... Habe im Internet geschaut und bin auf reifenrechner gegangen... Laut der Aussage dürfte ich die gar nicht fahren... Bin dann bei minus 1% Serie ist jetzt 145/80r13 .. Jetzt habe ich 165/65r14 drauf das sind minus 1% aber wenn ich jetzt die Höhe ändern würde von 65 a...
von Ronny8610
21. Jul 2017, 15:32
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergaser?
Antworten: 15
Zugriffe: 36760

Re: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergas

Moin moin... Vielen Dank für deine Ratschläge... Ja also das Buch habe ich mir vor kurzem gekauft.. Sehr cool... Temperatur steigt und bleibt konstant also nicht zuheis oder zu kalt... Werde ich mir dann mal vornehmen wenn ich mir dann ne fühlerlehre gekauft habe... Aber gut zu wissen das es elektro...
von Ronny8610
18. Jul 2017, 21:59
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergaser?
Antworten: 15
Zugriffe: 36760

Re: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergas

jaaa herrlich genau Die nummer 3 ist es .... ihr seid die besten echt super das in diesem Forum bin.... vielen dank!! ja der ist noch ganz.... einfach mal ausbauen und schauen wie groß der ist und mal schauen ob der O-Ring zu kaufen gibt... mit Papier dichtung...?!? kann ich mal ausprobieren.. LG un...
von Ronny8610
18. Jul 2017, 14:58
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergaser?
Antworten: 15
Zugriffe: 36760

Re: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergas

Hallo..... Okey bin dann gespannt auf Max ;) versuche ich mal rauszubekommen wo die Schrauben sitzt... Danke erstmal wieder.. Lg
von Ronny8610
17. Jul 2017, 21:23
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergaser?
Antworten: 15
Zugriffe: 36760

Re: für CorsaA 1,2 E12GVzwischen luftfilterkasten und vergas

Hallo... ich weiss das der motor ein sensibler ist.. und das es mit joke fahren nicht gut ist... wollte nur versuchen zu beschreiben woran es liegen könnte warum er im stand ein wenig unruhig läuft...(alter Sack) hihi.. Ich danke dir trotzdem für deine nette Antwort... da du wie ich geshen habe in m...