Die Suche ergab 4 Treffer

von White Trash
6. Mai 2015, 13:28
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Einfüllstutzen cleanen
Antworten: 8
Zugriffe: 27969

Re: Einfüllstutzen cleanen

Hab da mal was in einem anderen Forum gefunden.


Die schreiben dass man den Einfüllstutzen nicht im Aufprallbereich des Hecks anbringen darf.

Muss mich da vielleicht mal bei einem Tüver informieren wie das ganze aussieht.
von White Trash
5. Mai 2015, 22:39
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Einfüllstutzen cleanen
Antworten: 8
Zugriffe: 27969

Re: Einfüllstutzen cleanen

Dieses Problem dürfte ja aber an der B Säule auch entstehen oder nicht?
von White Trash
5. Mai 2015, 16:53
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Einfüllstutzen cleanen
Antworten: 8
Zugriffe: 27969

Re: Einfüllstutzen cleanen

Gesehn hab ich das auch schon, aber das ist es ja,ich will ja was das nicht jeder hat. ;)
von White Trash
5. Mai 2015, 12:19
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Einfüllstutzen cleanen
Antworten: 8
Zugriffe: 27969

Einfüllstutzen cleanen

Hi erstma. Hab da mal eine Frage zum Einfüllstutzen des Tankes. Ich hab vor guten 3 Wochen ein neues Projekt angefangen in dem ich meinem Corsi ein neues Herz spendiere,es soll ein Omega MV6 rein,etwas breiter,etwas tiefer,das übliche halt. Jetzt meine Frage. Und zwar will ich den Einfüllstutzen cle...