Die Suche ergab 6 Treffer

von silvia
3. Mär 2024, 10:53
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Wsl Felgen, Gutachten
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Wsl Felgen, Gutachten

Hallo, ich habe WSL Felgen geschenkt bekommen und möchte diese auf meinen Corsa fahren. Hat jemand solche Felgen eingetragen bekommen, mein Tüv kann darüber nichts finden, ob die zu meinem Corsa passen. WSL 70526 A - R1 7J x 15 H 2 In meinem Teilegutachten ist der Corsa A nicht aufgeführt. Vielleich...
von silvia
9. Mai 2019, 11:42
Forum: Interieur
Thema: Suche Blenden für Vordersitze
Antworten: 2
Zugriffe: 9351

Re: Suche Blenden für Vordersitze

Hy, genau das ist passiert, ja in grau suche ich die
von silvia
9. Mai 2019, 08:36
Forum: Interieur
Thema: Suche Blenden für Vordersitze
Antworten: 2
Zugriffe: 9351

Suche Blenden für Vordersitze

Hy, mir sind die seitlichen Plastikblenden am Vordersitz gebrochen, bekommt man die noch irgendwo, ohne gleich neue Sitze zu holen? Danke schon mal. Gruß Silvia
von silvia
27. Apr 2018, 19:16
Forum: Motorentechnik
Thema: motor c14nz läuft überfettet im leerlauf
Antworten: 1
Zugriffe: 9164

motor c14nz läuft überfettet im leerlauf

Hallo, habe ein Problem mit meinem Motor, C14NZ 1,4
im Leerlauf läuft der Motor zu fett. Haben schon alles getauscht, Lambasonde, Kaltlaufregler ect. Wohnt vielleicht jemand in meiner Nähe, der mir den Motor mal einstellen könnte, oder vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Gruß
Silvia
von silvia
18. Apr 2018, 11:26
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Reifen ????
Antworten: 4
Zugriffe: 13344

Reifen ????

Hallo, ich habe jetzt auf meinem Corsa 165-70-14 Reifen, da ich andere gebrauche, würde mich interessieren, was für ein niederquerschnitt ich noch eingetragen bekomm?
Gruß silvia
von silvia
8. Aug 2016, 21:53
Forum: Technik allgemein
Thema: Fensterdichtungen für die Fahrertür Corsa a cc
Antworten: 0
Zugriffe: 15679

Fensterdichtungen für die Fahrertür Corsa a cc

Hallo,
habe ein Problem mit meinen elektischen Fenstern, hauptsächlich mit dem Fenster der Fahrertür,bräuchte neue Dichtungen, die seitlichen. Kann mir jemand sagen wo ich solche bekommen kann, oder wie die Bezeichnung dafür genau ist. Danke Euch schon mal.
Gruß silvia