Die Suche ergab 2 Treffer

von Wossi
13. Sep 2014, 11:54
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Umbau 1.4 auf C16nz
Antworten: 1
Zugriffe: 10734

Umbau 1.4 auf C16nz

Habe vom E16SE Abstand genommen und möchte nun einen normalen C16NZ verbauen jedoch passt die Stecker Belegung vom 1.4 Kabelbaum zum 1.6 Motorkabelbaum nicht. 1.4 ist vierpolig der 1.6 drei polig und die müssen irgendwie zusammen gehören. Das Problem ist die Spritpumpe läuft nicht. Wenn ich die über...
von Wossi
6. Sep 2014, 14:42
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Motor E16SE Schlauchbelegung
Antworten: 0
Zugriffe: 18033

Motor E16SE Schlauchbelegung

Hallo, ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen umgeschaut aber nicht das passende Thema für meine Frage gefunden, da einige Bilder nicht mehr zu sehen sind. So versuche ich es auf diesen Weg. Momentan baue ich meinen Corsa a 1.4 auf den 1.6 gsi (E16SE) um. Soweit habe ich auch alles a...