Die Suche ergab 10 Treffer

von Wolfdale
10. Mär 2015, 08:21
Forum: Interieur
Thema: Sonnenblenden und Käfig
Antworten: 9
Zugriffe: 26369

Re: Sonnenblenden und Käfig

Bei mir war es auch Auflage vom Tüv Sonnenblenden zu haben. Die sind aber in Verbindung mit den König Sitzen etwas weit unten. Es gab doch auch mal quasi "halbe" Blenden. Hab vor Jahren mal so was gesehen, von nem kleinen Shop der die vertickt hat. Kennt da jemand noch was, oder hilft nur ...
von Wolfdale
10. Mär 2015, 08:08
Forum: Motorentechnik
Thema: XE läuft unrund wie auf 3 Zylindern
Antworten: 2
Zugriffe: 6608

Re: XE läuft unrund wie auf 3 Zylindern

Hier noch die Auflösung. Es wurde Verteilerkappe, Finger, Kerzen, Kabel getauscht die trotz starkem abbrand aber funktionierten ohne Erfolg. Ebenso Benzinfilter der noch original von damals war, und Kühlmitteltemperaurgeber. Ohne Besserung. Dann Einspritzdüsen ultraschallreinigen lassen, auch nix. D...
von Wolfdale
10. Mär 2015, 08:00
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31956

Re: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der We

@Balu: Immer locker. Wirst es kaum glauben den hab ich schon gelesen und die Tage verglichen. Daher meine Frage wie man das am Besten macht. Also nun Fakten. Ja die Änderung seitlich wurde nach Schablone gemacht, die Eindellung ist auch da, denke aber diese ist noch nicht tief genug, da dort die KRa...
von Wolfdale
9. Mär 2015, 20:47
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31956

Re: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der We

Lange nix mehr hören lassen und ja, es ist die Scheibe der Lima.
Da muss wohl nochmal etwas nachgeholfen werden.

Jemand ne Idee? Versetzen oder Blech bearbeiten?
von Wolfdale
5. Sep 2014, 21:37
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31956

Re: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der We

Ok werd morgen mal in die Garage gehn und da nachsehen, nervt halt. Man will kein Gasgeben weil man angst hat was kaputt zu machen und weiß nicht woher es kommt.
von Wolfdale
5. Sep 2014, 13:13
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31956

Re: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der We

Jep Saarländer! Kann es sein, dass wir uns vor nicht allzulanger Zeit mal morgens in Saarbrücken getroffen haben? Fährst zufällig nen TR? Die Nase hat der Hennig vor 2 Jahren schon weggemacht, da gibts keine Probleme. Von nem Schaden weiß ich nix, die Karosse hatte beim Kauf auch erst um die 30tkm r...
von Wolfdale
5. Sep 2014, 09:19
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31956

Re: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der We

In Fahrtrichtung rechte Welle, am hinteren Blech. Wurde allerdings Platz geschaffen - immer noch. Man sieht ne Spur auf der Welle, allerdings kommt die Welle da maximal beim Bremsen ja dran oder? Was mir noch einfällt wie wärs mit der Riemenscheibe oder so was? In schnellen linkskurven oder beim vol...
von Wolfdale
4. Sep 2014, 13:39
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der Welle
Antworten: 27
Zugriffe: 31956

Re: [Fahrwerk, Antriebswelle] Innenblech schleift auf der We

Sorry fürs uppen des alten Threads. Gab es hier eine Lösung? Hab das gleiche Problem und komme nicht weiter. Gerade wurde für viel Geld u.A. Lenker und Traggelenk neu gemacht, Achsvermessung alles cool. Schleift aber immer noch in schnellen Linkskurven oder beim vollen Beschleunigen. Z.b. fährst lan...
von Wolfdale
1. Aug 2014, 08:49
Forum: Motorentechnik
Thema: XE läuft unrund wie auf 3 Zylindern
Antworten: 2
Zugriffe: 6608

XE läuft unrund wie auf 3 Zylindern

Hallo! Gestern zur Werkstatt gefahren und vorher von fast leer 12liter Super getankt (keinE10!). Motor lief wie immer, auf der Bahn im warmen Zustand auch mal kurz 200 gefahren auch gut. Dann so 1km vor der Abfahrt mit 100km/h, an der abfahrt einmal nen Ruckeln was aber direkt wieder weg war. Nix da...
von Wolfdale
22. Jul 2014, 16:47
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Hilfe!! Katalysator c20xe umbau
Antworten: 19
Zugriffe: 40554

Re: Hilfe!! Katalysator c20xe umbau

Sorry für das hochholen des alten Threads. Ist der Corsa nun durch den Tüv? Wenn ja, haste n Bild von unten wie der Kat eingebaut ist? ISt das ein Metallkat und mit welcher Nummer? Welche Abgasnorm wurde eingetragen? Hab das gleiche Problem, mein Kat ist innen lose und ich will den tauschen, doch 88...