Die Suche ergab 4 Treffer

von smeckmoeff
3. Jul 2014, 23:01
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Tankanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 39167

Re: Tankanzeige

naja dann mach ichs halt auch weiterhin wie beim moped... tankdeckel auf, am auto wackeln und hören obs noch schwappert. ;) naja hätte ja sein können dass es da etwas gibt das man relativ komplikationslos mal überprüfen könnte. oder sich bei diesem model diesbezüglich an fehlerquellen etwas herauskr...
von smeckmoeff
3. Jul 2014, 11:57
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Tankanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 39167

Re: Tankanzeige

na vieleicht könnte man ja auch die kontakte mal sauber machen (evtl. kontaktspray)....
von smeckmoeff
1. Jul 2014, 23:59
Forum: Rund um Elektrik
Thema: größere lichtmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 7389

größere lichtmaschine

hallo,
ich würde für meine corsa a 1,2 45ps gern eine lichtmaschine mit mehr leistung verbauen. am besten wäre eine mit einer leistung von ca 90A. weis jemand ob die lima eines astra oder vectra ... von den einbaumaßen passen würde ?
von smeckmoeff
1. Jul 2014, 23:52
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Tankanzeige
Antworten: 16
Zugriffe: 39167

Tankanzeige

grüße..
ich fahre einen corsa a 1,2 45ps. meine tankanzeige funktioniert nur sporadisch mal, wenn der tank zwischen 10-50 % voll ist. ansonsten zeigt sie entweder einen komplett gefüllten oder leeren tank an. könnte das ein kontaktproblem sein oder ist eher ein bauteil defekt?