Die Suche ergab 9 Treffer

von greeen
16. Jun 2019, 14:08
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Scheibenwischer Sicherung fliegt raus
Antworten: 1
Zugriffe: 8563

Scheibenwischer Sicherung fliegt raus

Hei Leute, ich habe folgendes Problem. Hab die mir die Finger schon wund gesucht in Foren, aber kann leider nichts finden. Ich kam letzens mit meinem Corsa in Regen, wollte den Wischer anschalten, doch es tat sich nichts. Bin heute mal auf Fehlersuche gegangen -> Sicherung durch. Neue Sicherung rein...
von greeen
19. Mai 2017, 09:36
Forum: Technik allgemein
Thema: Probleme mit Getriebe F10 4-Gang (klappert)
Antworten: 7
Zugriffe: 18302

Re: Probleme mit Getriebe F10 4-Gang (klappert)

Alles klar, 40€ sind okay. Wie sind die Dichtungen und das ausrücklager?
Wo liegt das genau?
von greeen
18. Mai 2017, 17:21
Forum: Technik allgemein
Thema: Probleme mit Getriebe F10 4-Gang (klappert)
Antworten: 7
Zugriffe: 18302

Re: Probleme mit Getriebe F10 4-Gang (klappert)

Okay, hört sich super an. Was willst dafür?
Gruß Patrick
von greeen
17. Mai 2017, 18:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Probleme mit Getriebe F10 4-Gang (klappert)
Antworten: 7
Zugriffe: 18302

Re: Probleme mit Getriebe F10 4-Gang (klappert)

Okay.
Wann würdest du das Getriebe denn abgeben?
von greeen
13. Mai 2017, 14:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Probleme mit Getriebe F10 4-Gang (klappert)
Antworten: 7
Zugriffe: 18302

Probleme mit Getriebe F10 4-Gang (klappert)

Hallo Leute, hab n bisschen Probleme mit meinem Getriebe (denk ich mal). Wie oben schon geschrieben, handelt es sich um ein F10 4-Gang, das an einem 10S hängt. Vor ner Weile hat das Getriebe angefangen zu im Stand zu klappern, wenn der Motor läuft. Also Corsa steht, Leerlauf und Motor läuft. Beim le...
von greeen
18. Jul 2014, 00:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Getriebeumbau :D
Antworten: 5
Zugriffe: 7434

Getriebeumbau :D

Heii Leute! Ich fahr jetzt seit diesem Sommer endlich meinen Corsa. Da ich ihn per Saisonkennzeichen nur bis einschliesslich Oktober angemeldet hab und im Winter was großes vor hab fang ich jetzt schon mal an Infos zu sammeln. Vorerst. Es ist n komplett originaler 1,0 Liter mit 33KW bzw 45PS mit nem...
von greeen
15. Apr 2014, 07:56
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Lackcode E545 (Bordeauxrot), Kunstharz-oder Wasserbasis
Antworten: 5
Zugriffe: 20609

Lackcode E545 (Bordeauxrot), Kunstharz-oder Wasserbasis

Morgen! Ich hab mal ne frage. Ich hab an meinem corsa n paar rosstrecken :| , die ich ausbessern möchte. Mein Problem ist, das ich jetzt nicht weiß ob der lack auf Kunstharz oder wasserbasis ist. Das E vor der 545 steht ja für eben kunstharz oder wasserbasis, ist aber abhängig von baujahr und produk...
von greeen
6. Apr 2014, 16:59
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: ABE für GM Intra 5513 LM Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 11777

ABE für GM Intra 5513 LM Felgen

Ein herzliches hallo an alle! Ich steh grad kurz vor dem Wahnsinn. :cry: Ich würde auf meinen Corsa gerne die GM Intra 5513 Alus haben, jedoch finde ich im Netz einfach keine ABE für die Felgen. :| Von den meisten anderen Intras habe ich die ABE gefunden, nur nicht von meinen. Kann mir jemand mit ne...
von greeen
8. Mär 2014, 17:56
Forum: Motorentechnik
Thema: Getriebe umbau beim 1,0l
Antworten: 2
Zugriffe: 4434

Getriebe umbau beim 1,0l

Moin moin! Hab mir letzte Woche nen Wunsch erfüllt und endlich einen A Corsa gekauft. Um nen kleinen Eindruck vom Fahrzeug zu gewinnen beschreib ich ihn mal ein wenig. Es handelt sich wie oben schon zu erkennen um den 1,0ler mit 33KW also 45PS. Eigentlich wollte ich ja immer einen mit nem großen Mot...