Die Suche ergab 8 Treffer

von Rhöneumel
3. Mär 2014, 19:56
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Runde Radläufe am CC
Antworten: 18
Zugriffe: 28996

Re: Runde Radläufe am CC

gibts hier schon eine Lösung?

das könnte man ja auch nehmen?

http://www.ebay.de/itm/Seitenwand-hinte ... 3f208e83c3
von Rhöneumel
27. Feb 2014, 20:26
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 14185

Re: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014

Update Ich hab gestern Astra F GSI geschenkt bekommen, dort ist der Rahmen so dermassen durch, aber der Motor ist erst vor kurzem gemacht worden. Ich werde nun doch ein etwas extremeres Autochen bauen :) Leider verzögert sich somit die Zulassung auf Anfang 2015. Habe ich allerdings auch mehr Zeit zu...
von Rhöneumel
14. Feb 2014, 14:05
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 14185

Re: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014

ach , ich hab soviel Optionen, hab wohl zu dem Corsa auch noch einen Motor 1,2 OHV dazuerworben, da hab ich irgendwo auch noch eine Ansaugbrücke fürn Weber rumliegen :D , aber der 1300er ist ja auch kein schlechter Motor, vieleicht heb ich mir den anderen für meinen in Zukunft geplanten C-Kadett zur...
von Rhöneumel
10. Feb 2014, 20:32
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 14185

Re: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014

Hi Daniel, du bist ja fast Nachbar ;) in Langenselbold ist unsere Halle :)
von Rhöneumel
9. Feb 2014, 20:57
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 14185

Re: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014

Soooooo, endlich war ich mal in der Halle und hab den Corsa fotografiert :) http://www.youscreen.de/oclzmpvz29.jpg http://www.youscreen.de/xhvxhgmm99.jpg http://www.youscreen.de/kkdslenl71.jpg ziemlich dreckig aber der Lack ist untendrunter recht gut. 1 Schweissstelle im Kofferraum , mehr nicht laut...
von Rhöneumel
26. Jan 2014, 13:58
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Logos gesucht für meinen Grafiker
Antworten: 0
Zugriffe: 15033

Logos gesucht für meinen Grafiker

Hallo suche gute Fotos oder Abbildung der Corsa A Logos zum nachbauen für meinen Grafiker. Er soll mir Schablonen erstellen zum Airbrushen. Wenn jemand von Euch mir was zur Verfügung stellen könnte , wäre ich sehr dankbar. Evtl. brauch hier jemand auch das eine oder andere Logo für sein Auto. Ich su...
von Rhöneumel
20. Jan 2014, 14:17
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 14185

Re: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014

Bilder folgen noch, hab jetzt erstmal die nächsten 3 Wochenenden Lehrgänge.
Meine Halle ist leider nicht um die Ecke sondern in der Nähe von Hanau.

Ich denke das ich das mit den 17er Felgen eh seinlassen werde, weil ich total auf diese ATS Classic steh ( kommt aus meiner C-Kadett Zeit ;) )
von Rhöneumel
20. Jan 2014, 13:38
Forum: Vorfacelift
Thema: Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 14185

Corsa 1,2 OHV Umbauprojekt 2014

Hallo liebe Corsagemeinde, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Torsten komme aus der Nähe von Fulda/Hessen und habe eigentlich einen Vectra B 2.5 V6 ohne grosses Tuning. Da ich aber einer Schraubergemeinschaft mit Schrauberhalle angehöre hab ich auch noch ein Astra F Cabrio das ich de...