Die Suche ergab 7 Treffer

von Erik
26. Okt 2014, 15:06
Forum: Interieur
Thema: kleinteile gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 20844

Re: kleinteile gesucht

hat sich erledigt, danke an alle für die schnelle hilfe!!!

echt schönes forum, findet man nicht so oft!
von Erik
24. Okt 2014, 18:32
Forum: Interieur
Thema: kleinteile gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 20844

Re: kleinteile gesucht

alles klar, dannfrage ich da mal nach, dank dir!
von Erik
24. Okt 2014, 18:13
Forum: Interieur
Thema: kleinteile gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 20844

kleinteile gesucht

guten tag die herren, war heut beim tüv und hab ein paar mängel, ich bräuchte das doppel gurtschloss für hinten und einen "knauf" für den sitz hebel, habe schon bisschen gegooglet. kann mir einer sagen ob die gurtschlösser vom corsa b auch passen? hat hier evtl. noch jemand welche rum lieg...
von Erik
12. Jun 2014, 16:28
Forum: Rund um Elektrik
Thema: c16nz problem
Antworten: 7
Zugriffe: 17365

Re: c16nz problem

Is den Ventilfeder am Motor getauscht mit den Kopf drauf oder hast du den abgenommen? Hast du schon die Kompression kontroliert? nee kopf war ab und beim planen. kompression hab ich danach noch nicht gemessen, wäre auch noch mal n ansatz, aber beim anlassen würde man, wenn auch nicht genau, doch hö...
von Erik
11. Jun 2014, 19:47
Forum: Rund um Elektrik
Thema: c16nz problem
Antworten: 7
Zugriffe: 17365

c16nz problem

hallo zusammen, hatte vor einer weile eine ventilfeder getauscht, da sie gebrochen war. seit dem habe ich das problem, dass der motor unter 2500 umdrehungen nicht richtig zieht. zahnriemen schon gecheckt. kann auch sein das es alles nichts mit dem offenen motor zu tun hatte, doch ich hab das problem...
von Erik
3. Nov 2013, 06:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Heizung heizt nicht :-(
Antworten: 36
Zugriffe: 51481

Re: Heizung heizt nicht :-(

mmmkay...werd ich mal checken, dank dir erstmal für die schnelle antwort.

wenn du von ablagebrettern redest, nehm ich an du meinst das unter dem handschuh fach?!
von Erik
3. Nov 2013, 00:58
Forum: Technik allgemein
Thema: Heizung heizt nicht :-(
Antworten: 36
Zugriffe: 51481

Re: Heizung heizt nicht :-(

tach an alle, kann mir jemand sagen wie ich an den seilzug/bowdenzug vom heizungsdrehknopf komm? muss man das komplette amaturenbrett abnehmen oder gibt es da einen einfacheren weg? hab heute thermostat getauscht weil der motor laut anzeige nicht warm wurde, das geht jetzt zwar, aber die heizung fun...