Die Suche ergab 7 Treffer

von David_TR
15. Nov 2013, 15:08
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: welche domstrebe beim c20xe mit sfi Kasten?
Antworten: 11
Zugriffe: 18519

Re: welche domstrebe beim c20xe mit sfi Kasten?

Na ich schau mal bei m tech nach ob die noch was haben.

Hab jetzt ne wiechers strebe die nicht passt. Brauch ne strebe die nicht in Richtung der spritzwand geht sondern zum frontmittelteil

Gab es wohl von lexmaul.
von David_TR
9. Nov 2013, 20:38
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: gsi Stoßstangen für den tr ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15232

Re: gsi Stoßstangen für den tr ?

Hat da jemand nen bild von?
von David_TR
9. Nov 2013, 19:49
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: gsi Stoßstangen für den tr ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15232

Re: gsi Stoßstangen für den tr ?

Hm hätte ja sein können . Beim Kadett gab es welche im Ausland
von David_TR
9. Nov 2013, 18:32
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: gsi Stoßstangen für den tr ?
Antworten: 10
Zugriffe: 15232

gsi Stoßstangen für den tr ?

Weiß jemand was ob es für den tr eine gsi Stoßstange für hinten gab?
von David_TR
9. Nov 2013, 11:01
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: welche domstrebe beim c20xe mit sfi Kasten?
Antworten: 11
Zugriffe: 18519

welche domstrebe beim c20xe mit sfi Kasten?

Hallo.
Habe meinen corsa tr auf c20xe umgebaut und den serien sfi Kasten verbaut. Nun ist die frage ob es dafür eine spezielle domstrebe gibt die um den Kasten drum herum läuft. Jemand ne idee?
von David_TR
7. Sep 2013, 22:49
Forum: Interieur
Thema: Wo muß das Steuergerät für die ZV im Corsa A sitzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 41180

Re: Wo muß das Steuergerät für die ZV im Corsa A sitzen?

Hat da jemand ein bild davon. Die stellmotoren mit Gestänge habe ich. An den Winkeln scheitert es leider. Hat da jemand paar Maße für die winkel oder vielleicht sogar noch welche übrig? Naja Löcher sind da viele... sieht bissel aus wie Schweizer Käse. .. will die Löcher die sinnlos sind dann alle ma...
von David_TR
7. Sep 2013, 15:07
Forum: Interieur
Thema: Wo muß das Steuergerät für die ZV im Corsa A sitzen?
Antworten: 23
Zugriffe: 41180

Re: Wo muß das Steuergerät für die ZV im Corsa A sitzen?

moin. hab da auch mal ne frage. die Sache mit dem steuerteil ist ja schön erklärt. demnach haben ja auch viele die ZV verbaut.... kann mir vielleicht mal jemand nen Bild schicken wo man sieht an welcher stelle genau die stellmotoren in den vorderen Türen befestigt werden... bei meinem TR sind die Tü...