Die Suche ergab 42 Treffer

von Corsa 1.4i
12. Apr 2007, 06:47
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Steckerbelegung MID aus Omega A??!
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Weiss ich..... nur Stoppuhr; Aussentemperatur und eine Geschwindigkeitsfunktion müssten ja normal gehen. 8) Hab zur Zeit ein Vectra DID drin.....nur bin ich damit nicht so zufrieden :? :( MID zeigt Uhr an....rührt sich aber sonst nicht. Nehme mal an das liegt an der Stomversorgung und an der Steuerk...
von Corsa 1.4i
11. Apr 2007, 20:03
Forum: Rund um Elektrik
Thema: Steckerbelegung MID aus Omega A??!
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Steckerbelegung MID aus Omega A??!

Neues Leiden!!!Hat jemand nen MID Steckerbelegungsplan vom Omega BC??
:?
Danke schonmal
von Corsa 1.4i
11. Apr 2007, 13:38
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Woher einstellbare Domlager??
Antworten: 8
Zugriffe: 4673

Woher einstellbare Domlager??

Hallo....

Kennt jemand eine Bezugsquelle für einstellbare Domlager??

Bitte wenn bekannt Telefon Nummer oder Website nennen.

THX
von Corsa 1.4i
11. Apr 2007, 13:26
Forum: Rund um Elektrik
Thema: DIGITAL Uhr& Temperaturanzeige aus Vectra A
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

Ist noch alles mehr ein Provisorium!! :? Hab ich an Stelle der original Uhr eingesetzt....weiß nur noch nicht wirklich wo ich den Warnblinklicht Schalter hinsetzte? Mal sehen....vielleicht "Mittelkonsole" Wenn ich nächse Woche die Carbon Blende dafür fertig habe mach ich ein Bild und schic...
von Corsa 1.4i
11. Apr 2007, 12:11
Forum: Rund um Elektrik
Thema: DIGITAL Uhr& Temperaturanzeige aus Vectra A
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

SO!!!......

Endlich alles angeklemmt.Klappt alles!

:lol:
von Corsa 1.4i
10. Apr 2007, 10:06
Forum: Rund um Elektrik
Thema: DIGITAL Uhr& Temperaturanzeige aus Vectra A
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

Hallo, geht laut Vectra Board folgendermaßen: Pin 1 Dauerplus rot Pin 4 Dimmer grau/schwarz ( Beleuchtung ) Pin 5 Zündplus schwarz Pin 12 Wegstreckenfrequenzsignal blau/rot Pin 2 Außentemperaturfühler Pin D blau/weis Pin 7 Außentemperaturfühler Pin E blau Pin 3 Masse braun Kann mir zwar nicht erklär...
von Corsa 1.4i
10. Apr 2007, 07:46
Forum: Rund um Elektrik
Thema: DIGITAL Uhr& Temperaturanzeige aus Vectra A
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

Ne ne....ist schon richtig! Hab als Versorgung die alten Leitungen von der alten Uhr genommen.Und das Licht in der Vectra Anzeige wird jetzt von der alten Lichtleitung der alten Uhr versorgt.(Grau mit schw.Strich von Anzeige an alte Leitung von Uhr Grün mit grauem Strich) Sprich: Scheinwerfer an= Li...
von Corsa 1.4i
10. Apr 2007, 07:03
Forum: Rund um Elektrik
Thema: DIGITAL Uhr& Temperaturanzeige aus Vectra A
Antworten: 6
Zugriffe: 3967

DIGITAL Uhr& Temperaturanzeige aus Vectra A

Hi Leute..... Habe eine Digital Uhr& Temperatur Anzeige aus einem Vectra A. Möchte diese nun in meinem Corsa A verbauen. Der Stecker von der Anzeige führt 7 Kabel mit folgenden Farben Mir fehlen nur noch 2 Kabel Belegungen: ROT- Plus(12V) BRAUN- Masse GRAU mit schwarzem Strich- Beleuchtung BLAU-...
von Corsa 1.4i
5. Apr 2007, 06:19
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsanlage 256x20mm Vectra A auf Corsa A??
Antworten: 13
Zugriffe: 5217

Passt ohne Probleme!! :lol:
Plug and Play.....Hab zur Zeit noch den normalen BKV+HBZ vom 1.4er drin. Bremst aber auch schon ein ganzes Stück besser! :wink:
von Corsa 1.4i
4. Apr 2007, 14:38
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsanlage 256x20mm Vectra A auf Corsa A??
Antworten: 13
Zugriffe: 5217

Hab jetzt die 256x20mm drauf!

Abstand ist da.....aber sitzt zentriert auf Nabe.

Keine Ahnung was ich da fürn Hirn Furz hatte??!!!
von Corsa 1.4i
29. Mär 2007, 10:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsanlage 256x20mm Vectra A auf Corsa A??
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

IS JA GUT!! :(

Dacht ja nur.....brauche nämlich ne Lösung bis heute Mittag

THX
von Corsa 1.4i
29. Mär 2007, 10:50
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: defektes domlager?
Antworten: 10
Zugriffe: 6068

.....Nur trotzdem Vorsicht..Routine verführt zu Nachlässigkeit! ..Wem einmal eine gespannte Feder um die Ohren geflogen ist der weiß was er am Leben hat!! :wink:
von Corsa 1.4i
29. Mär 2007, 10:47
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: Bremsanlage 256x20mm Vectra A auf Corsa A??
Antworten: 13
Zugriffe: 5217

Aber hat man dann keine Unwucht, wenn um die Nabe rum zur Scheibe ca 1,2mm Platz ist???

Hab nämlich nicht wirklich Lust mir neue Scheiben zu holen.
Die ich hab haben grad erst 250 KM gelaufen.

:?
von Corsa 1.4i
29. Mär 2007, 10:07
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: defektes domlager?
Antworten: 10
Zugriffe: 6068

Sicher!! Dämpfer muß raus...Sitzt doch oben drauf das Lager...Unten an der Achsaufnahme die 2 Schrauben(M12 - 19er Schlüssel) rausmachen und oben auf den Domen jeweils 2 Schrauben(M8- 13erSchlüssel)..Däpfer rausnehmen und dann zerlegen.Altes raus,neues drauf und Dämpfer wieder einbauen. Leider sind ...
von Corsa 1.4i
29. Mär 2007, 06:52
Forum: Technik allgemein
Thema: Bremsanlage 256x20mm Vectra A auf Corsa A??
Antworten: 2
Zugriffe: 2508

Bremsanlage 256x20mm Vectra A auf Corsa A??

Hallo Leute..... Ist es möglich eine 256x20mm Bremsanlage vom Vectra A-CC auf ein Corsa A zu verbauen?? Hab ich nämlich noch im Keller liegen. Problem: Vectra Scheiben haben zwar wie die meisten einen LK von 4/100, aber der Nabendurchmesser beträgt ja 60mm und der vom Corsa meines Wissens nur 57,6mm...