Die Suche ergab 55 Treffer

von BoTi
8. Mai 2013, 01:33
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Dringen Hilfe Corsa 1.2 Kabelbaum zu c20xe
Antworten: 3
Zugriffe: 6290

Re: Dringen Hilfe Corsa 1.2 Kabelbaum zu c20xe

So also was den Runden Stecker angeht das sollte soweit kein Problem sein, muss nur heraussuchen. Welche von den 1000 xe Kabeln die im Fußraum ankommen dazu passen. Mein Problem Erze im Motorraum der alte Kabelbaum hatte 1 Stecker ot Geber 1 lerlaufregler der neue Baum hat aber statt der 2 nur 1 wo ...
von BoTi
6. Mai 2013, 14:56
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Tank umbau c20xe
Antworten: 7
Zugriffe: 10522

Re: Tank umbau c20xe

Passt die vom 1.6 16v bzw reicht die vom Druck her weil hier einen astra Gsi zu finden ist unmöglich MfG
von BoTi
1. Mai 2013, 13:33
Forum: Fragen zu Motorumbauten
Thema: Dringen Hilfe Corsa 1.2 Kabelbaum zu c20xe
Antworten: 3
Zugriffe: 6290

Dringen Hilfe Corsa 1.2 Kabelbaum zu c20xe

Mahlzeit, ich habe ein großes Problem und in der suche habe ich nix gefunden. Habe den Motor in der Karosse Drin und muss nurnoch den Kabelbaum anpassen aber ich weiß nicht wo und welche Daten ich auf den Stecker packen muss ich habe am alten Baum rot, Grün,schwarz, rotblau,Braunweiß und am neuen nu...
von BoTi
8. Mär 2013, 21:52
Forum: Facelift
Thema: c20xe Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 24092

Re: c20xe Projekt

4 Tage nach Einzug in die neue Halle hat sich viel getan, vom Unterboden über den Innenraum bis zum Motor ist nun alles geschliffen. Der Motor neu verkabelt und mit neuen samcos Versehen. Nach freilegen von unzähligen Rost stellen muss jetzt nur noch geschweißt werden und dann kann es solangsam ans ...
von BoTi
4. Mär 2013, 13:02
Forum: Facelift
Thema: c20xe Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 24092

Re: c20xe Projekt

So nach tiefen rückschlägen den Winter über und keiner Bastelmöglichkeit und zum glück mislungenen versuchen ihn zu Verkaufen habe ich gestern den Mietvertrag für die Halle unterschrieben und den guten heute gleich dorthin transportiert. Ab Morgen gehts in die Vollen und hoffentlich auch zügig vorra...
von BoTi
8. Feb 2013, 22:44
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Preiswerter Lackierer im raum Bochum und nähere umgebung
Antworten: 21
Zugriffe: 50523

Re: Preiswerter Lackierer im raum Bochum und nähere umgebung

Nein im Werk, also Quasi in Bochum
von BoTi
8. Feb 2013, 19:54
Forum: Lackierarbeiten
Thema: Preiswerter Lackierer im raum Bochum und nähere umgebung
Antworten: 21
Zugriffe: 50523

Re: Preiswerter Lackierer im raum Bochum und nähere umgebung

Ja ich habe jemanden kennengelernt, der seine eigene Smart Repair Werkstatt betreibt mit Kabine Ist gelernter Lackierer 18 Jahre bei Opel gearbeitet und danach Selbsständig gemachgt hat mir einige Arbeiten gezeigt und das konnte sich durchaus sehen lassen. MfG
von BoTi
3. Feb 2013, 00:36
Forum: Facelift
Thema: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI
Antworten: 193
Zugriffe: 82065

Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI

Hier gehts ja richtig vorran, ich komm von den ganzen Rückschlägen garicht weg. Montag ist erst der nächste besichtigungs termin für Halle. Hattest du den Ventildeckel geschlifen oder gestrahlt vorm lackieren?
von BoTi
30. Jan 2013, 18:04
Forum: Facelift
Thema: Mein Pinky
Antworten: 36
Zugriffe: 19732

Re: Mein Pinky

Ich würde meinen auch nicht unbedingt Pink lacken, aber dennoch muss ich sagen, sieht richtig gut aus das Gesamtpaket
von BoTi
29. Jan 2013, 22:37
Forum: Facelift
Thema: c20xe Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 24092

Re: c20xe Projekt

sI hat geschrieben:Moin

Kann es sein das der Corsa aus der Hamburger Ecke kommt?
Ja ich hab den aus Hamburg geholt ist korrekt, kennst du den Wagen?




Wasser in der Wohnung ist ja noch beschissener. Aber da zahlt ja zum glück die Hausrat
von BoTi
29. Jan 2013, 22:12
Forum: Facelift
Thema: c20xe Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 24092

Re: c20xe Projekt

Ja heute, leider ich wünschte ich hätt es nicht gesehen ...aber die Garage stand 3 cm unter Wasser der gute war feucht ohne ende die Achse schwamm davon der Teppich klitsch nass Kathastrophe sag ich euch. Sofort den Vermieter kontaktiert Vetragsaufhebung und Freitag morgen Gehts zur Besichtigung ein...
von BoTi
27. Jan 2013, 13:08
Forum: Interieur
Thema: Matter Überrollkäfig
Antworten: 13
Zugriffe: 22223

Re: Matter Überrollkäfig

RTP Trägt ihn auch anhand der Stanznummer ein ..Tüv Nord ist gleich aus allen Wolken gefallen völlig unmöglich Niemals und was ich mir alles anhören musste...
von BoTi
25. Jan 2013, 21:55
Forum: Facelift
Thema: c20xe Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 24092

Re: c20xe Projekt

Bilder
von BoTi
25. Jan 2013, 19:04
Forum: Facelift
Thema: c20xe Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 24092

Re: c20xe Projekt

Habe ich letzendlich auch getan :D aber da bin ich gestern ums verrecken nicht drauf gekommen naja manchmal ist das so aufjednefall ist die Achse raus der Tank raus und zahlreiche Roststellen freigelegt.
Jetzt heißt es Unterbodenschutz entfernen entrosten Bremsleitung neu Aches und Tank lackieren.
von BoTi
25. Jan 2013, 11:56
Forum: Facelift
Thema: c20xe Projekt
Antworten: 51
Zugriffe: 24092

Re: c20xe Projekt

Alles versucht Kriechöl, Rostlöser und aus zeiten der Ausbildung auch industrie Rostlöser (Rivolta,Turbo Greese und Industrie Lube) nichts der gleichen hat geholfen. Radkreuz und ca 130cm Rohr haben auch nicht geholfen. Habe gerade noch festgestellt, dass slbst wenn ich die Achse raus habe, und den ...