Die Suche ergab 192 Treffer

von omit
27. Jun 2023, 18:01
Forum: Corsa-TR
Thema: mein tr
Antworten: 100
Zugriffe: 94346

Re: mein tr

Bin ich hier noch der einzige der am Corsa A TR Aktiv ist ? Habe es letzten Monat geschafft mit meinem Lemmi zum TÜV zu fahren. Und was Soll ich schreiben das kleine scheiß Ding ist jetzt 36 Jahre alt und hat den Tüv mit geringfügigen Mangel geschafft. Der Mangel muste aufgeschrieben werden weil ein...
von omit
10. Mai 2022, 22:11
Forum: Corsa-TR
Thema: mein tr
Antworten: 100
Zugriffe: 94346

Re: mein tr

2021-07-20 19.40.18.jpg Hallo ihr lieben was soll ich hier schreiben ? Mein Tr sieht immer noch unverändert aus und macht auch unverändert ein lächeln im Gesicht. Werde dieses Jahr wohl mal ne Kleinigkeit ändern. Welche Gewindefahrwerke habt ihr so drin die mit dem Gewicht vorne drin fertitg wird ....
von omit
30. Jun 2019, 13:17
Forum: Corsa-TR
Thema: mein tr
Antworten: 100
Zugriffe: 94346

Re: mein tr

Oh man ich sehe das ich ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier war .
War dann letzten Monat mit dem Tr zum TÜV. Und siehr da er hat TÜV bekommen ohne Mängel .
Das für ein Auto was 32 Jahre alt ist . Habe auch seit anmeldung des Fahrzeugs gerade mal 8Tkm runter bis heute .
von omit
21. Nov 2017, 21:45
Forum: Corsa-TR
Thema: mein tr
Antworten: 100
Zugriffe: 94346

Re: mein tr

Ja klar dauert alles ein wenig länger. Aber hat ja bis jetzt Spaß gemacht . Ein wenig sondiert was man noch ändern kann . Z.b. Getriebe von CR Auf WR ändern . Seitenspiegel noch tauschen und ein klein wenig die Elektrik ändern .
von omit
20. Nov 2017, 19:30
Forum: Corsa-TR
Thema: mein tr
Antworten: 100
Zugriffe: 94346

Re: mein tr

So meine Damen und Herren hier . Von mir auch mal wieder was . Hatte es dieses Jahr dann doch mal geschaft Dank Sardo_numspa mein Tr zu TÜVen . Hier mal ein Foto vom verladen . na ja alles in allem hatte ich eine tolle Saison mit dem Kleinen . Habe natürlich sehr viel spaß gehabt und so manchen groß...
von omit
28. Dez 2016, 16:18
Forum: Facelift
Thema: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(
Antworten: 43
Zugriffe: 58457

Re: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(

ich habe mir eine rahmenleere besorgt von einem user hier . die rahmenleere hat ihre punkte und musste lediglich damit verbunden werden . da bei mir der radeinbau und die front defekt waren war es für mich einfach weil alle anderen anlenkpunkte passten bis auf den dom rechts und der motoraufhängung ...
von omit
20. Dez 2016, 17:31
Forum: Facelift
Thema: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(
Antworten: 43
Zugriffe: 58457

Re: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(

wagen braucht nur noch lack . fürs erste
von omit
14. Dez 2016, 18:21
Forum: Facelift
Thema: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(
Antworten: 43
Zugriffe: 58457

Re: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(

schau mal fast wie bei mir
von omit
7. Aug 2016, 20:53
Forum: Facelift
Thema: Blacki's Neuer
Antworten: 15
Zugriffe: 22695

Re: Blacki's Neuer

:top: #geilekarre
von omit
25. Mai 2015, 17:02
Forum: Vorfacelift
Thema: Meine neue Alltagsschlampe
Antworten: 299
Zugriffe: 190111

Re: Meine neue Alltagsschlampe

patrik wenigstens die pumpe ist die richtige . ist doch schomal was poitives .... :o
was mich aber wundert das du nix für einen c20xe auf halde liegen hast .

bin enttäuscht von dir :lol: :D :wink:
von omit
5. Feb 2015, 19:29
Forum: Bremsen, Fahrwerk, Felgen & Auspuff
Thema: 15 Zoll auf Corsa A? Bitte Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 11772

Re: 15 Zoll auf Corsa A? Bitte Hilfe

da 7x15 et 35 sogar mit 195 45 15 ist auch einiges für gemacht worden . angelegte kanten und gezogen .
von omit
5. Feb 2015, 19:04
Forum: Karosseriearbeiten
Thema: Ausstellfenster hinten Detailaufnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 15837

Re: Ausstellfenster hinten Detailaufnahmen

BlackThunder hat geschrieben:Hat jemand ein paar Detailaufnahmen der hinteren Ausstellfenster ?
Insbesondere die Kniehebel (Verreigelung) bräuchte ich da, sie ja nicht mehr neu lieferbar sind. Will mal schauen, ob man da nicht was passend machen kann von einem anderen Fahrzeug....
kadett c oder ascona c sollte auch passen .
von omit
15. Dez 2014, 10:49
Forum: Interieur
Thema: Wiechers Bügel
Antworten: 16
Zugriffe: 38343

Re: Wiechers Bügel

hallo .
wichers ist der größte dreck vorm herrn . musst meinen bügel mit einem spanngurt einbauen . so ein scheiß fertigung . und denn du da hast das ist kein wichers .
von omit
5. Nov 2014, 21:14
Forum: Vorfacelift
Thema: Meine neue Alltagsschlampe
Antworten: 299
Zugriffe: 190111

Re: Meine neue Alltagsschlampe

unser bastel wastel ist wieder unterwegs . :lol:
von omit
13. Okt 2014, 10:03
Forum: Vorfacelift
Thema: Jamaika 1985
Antworten: 39
Zugriffe: 50381

Re: Jamaika 1985

wow der ist ja sowas von im coolen zustand . lass das ding ja so wie er ist . nix verändern . weil sowas sieht man nicht mehr in der freien wildbahn . echt schöner corsa . hut ab :top: :D